Hotel- und Kegelcenter Reimers Tisch reservieren - Restaurant Hotel- und Kegelcenter Reimers in Kiel regional
3.8 5 5
Dorfstraße 2 Kiel Schleswig-Holstein 24146
0431 783108

Tisch reservieren - Restaurant Hotel- und Kegelcenter Reimers in Kiel

Reservierung:

Hotel- und Kegelcenter Reimers hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel- und Kegelcenter Reimers:

Hotel- und Kegelcenter Reimers
Dorfstraße 2
24146 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel- und Kegelcenter Reimers

Telefon: 0431 783108
Webseite: http://www.hotelreimers.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel- und Kegelcenter Reimers:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel- und Kegelcenter Reimers:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Wiese von Samstag, 06.01.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut

Bewertung von Uwe Gast von Sonntag, 31.12.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei freundlicher Bedienung konnte der Grünkohl im Kollegenessen etwas saftiger sein.

Bewertung von Meike Schroeder von Montag, 25.12.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum Weihnachtsbrunch da für 26,90€ ....Brot war alt,Brötchen auch nicht die leckersten ,Lachs war super ,wenig frischer Aufschnitt wie Wurst,Rostbeef war auch gut das warme Buffet war war annehmbar......im guten und ganzen nie wieder das Geld ist man da einfach nicht ab

Bewertung von Björni Staven von Freitag, 08.09.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel ausprobiert, lecker, frischer Salat, knusprige Pommes, gute Portion. Kleine Minuspunkte, die Majo aus der Tüte war nicht so lecker, schmeckte etwas säuerlich und das Schnitzel "Wiener Art" war zwei Daumen dick, war dennoch lecker, nur bei Wiener Art freue ich mich mehr auf ein dünnes Schnitzel. Atmosphäre hat eher Kneipen-Charakter. Aber sehr freundlich und entspanntes Personal.

Bewertung von Thomas Heinzel von Mittwoch, 05.07.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Kaffee

Anfahrt zum Restaurant Hotel- und Kegelcenter Reimers: