Falafel Fabrik - Blücherplatz Tisch reservieren im Restaurant Falafel Fabrik - Blücherplatz in Kiel Deutsch
4.9 15 5
Blücherpl. Blücherpl. Kiel Schleswig-Holstein 24105

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kiel

Falafel Fabrik - Blücherplatz in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falafel Fabrik - Blücherplatz:

Falafel Fabrik - Blücherplatz
Blücherpl. Blücherpl.
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falafel Fabrik - Blücherplatz

Webseite: http://falafelfabrik.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falafel Fabrik - Blücherplatz:

Montag: 09:00-13:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-13:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Falafel Fabrik - Blücherplatz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Falafel Fabrik - Blücherplatz:

Serviceoptionen im Falafel Fabrik - Blücherplatz

Angebote im Falafel Fabrik - Blücherplatz

Speiseoptionen im Falafel Fabrik - Blücherplatz

Ambiente im Falafel Fabrik - Blücherplatz

Zahlungen im Falafel Fabrik - Blücherplatz

Bewertungen von Falafel Fabrik - Blücherplatz:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die etwas andere Stadtrallye Teil 1 Auf der Suche nach den besten Falafeln in Kiel, stießen wir auf die Falafel-Fabrik. Und was soll ich sagen - ich würde 7 Sterne geben, darf ich aber nicht... Wir waren im absoluten Falafel-Himmel!!! 100% Empfehlung von uns. Aber wir wollen es jetzt genau wissen - ist die Qualität überall so gut???

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allerbeste Falafel, die ich jemals gegessen habe! Ein absoluter Schmackofatz, wenn ich ich könnte, würde ich 6 Sterne geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niko hat recht

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja,... Zugegeben, die Falafel sind frisch gemacht und lecker. Mehr aber auch nicht. Leckere original Falafel kenne ich vom Libanesen aus Köln oder Düsseldorf an jeder Ecke, mindestens genau so gut, dafür aber nicht teuerer als 3 €. Warum diese nicht gerade üppige Portion 6,50 € kostet ist mir unerklärlich. Zudem muss man anscheinend wirklich viel Zeit für diese Zwischenmahlzeit mitbringen, denn sobald noch andere Kunden vor einem bestellen dauert es eine Ewigkeit, bis man endlich seine Falafel erhält. Mein Fazit: nächstes mal wieder Döner

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Falafel in Kiel ???? 6/5 Sterne

Anfahrt zu Falafel Fabrik - Blücherplatz:



Weitere Deutsche Restaurants in Kiel

Google Footer