Dietrichsdorfer Hof Tisch reservieren im Restaurant Dietrichsdorfer Hof in Kiel Deutsch
3.9 320 5
Heikendorfer Weg 54 Kiel Schleswig-Holstein 24149
+49 431 6005480

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kiel

Dietrichsdorfer Hof in Kiel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dietrichsdorfer Hof

Dietrichsdorfer Hof
Heikendorfer Weg 54
24149 Kiel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dietrichsdorfer Hof

Telefon: +49 431 6005480
Webseite: http://hotel-kiel.info/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Dietrichsdorfer Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Dietrichsdorfer Hof

groups Publikum im Dietrichsdorfer Hof

info Amenities im Dietrichsdorfer Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dietrichsdorfer Hof

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt sehr zentral an strände und der service war super allerdingt sind wir als familie sehr begeistert von einer lieben sevicekraft/hausdame Frau Selcuk! im juni sind wir wieder bei euch und freuen uns über das Frühstück????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück im Diedrichtofer Hof ist ein wahrer Genuss! Eine vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen sorgt für einen perfekten Start in den Tag. Die Zimmer sind gemütlich und bieten eine herrliche Aussicht auf die Umgebung. Doch das Highlight unseres Aufenthalts war das freundliche und aufmerksame Personal, das unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht hat. Wir können den Diedrichtofer Hof wärmstens empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer waren sehr ordentlich und der Service war ebenfalls sehr freundlich. Wenn es was gab haben die sich sofort drum gekümmert und ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Das ein und aus checken hat ebenfalls sehr schnell und unkompliziert geklappt. Ich komme gerne wieder. Danke an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Dietrichsdorfer Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kiel

↑ Nach oben

Google Footer