Manufactur Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Manufactur Restaurant in Kiel Deutsch
4.6 177 5
Zastrowstraße 14 Kiel Schleswig-Holstein 24114
+49 431 60802538

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kiel

Manufactur Restaurant in Kiel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Manufactur Restaurant

Manufactur Restaurant
Zastrowstraße 14
24114 Kiel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Manufactur Restaurant

Telefon: +49 431 60802538
Webseite: http://www.manufactur.restaurant/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Manufactur Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 10:00-14:00,16:00-22:00

dinner_dining Speisen Manufactur Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Manufactur Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Manufactur Restaurant

percent Angebote im Manufactur Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Manufactur Restaurant

wc Ausstattung im Manufactur Restaurant

mood Ambiente im Manufactur Restaurant

groups Publikum im Manufactur Restaurant

calendar_month Planung im Manufactur Restaurant

credit_card Zahlungen im Manufactur Restaurant

baby_changing_station Kinder im Manufactur Restaurant

local_parking Parkplätze im Manufactur Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Manufactur Restaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Durchschnitt, aber eben nicht Spitze. Ich bin spontan, ohne Reservierung in der Manufaktur gewesen. Die guten Bewertungen hier haben mich durch die ganze Stadt dafür fahren lassen. Lage eher in einem Wohngebiet, Ambiente wie immer Geschmackssache, mir hat es aber gut gefallen. Personal sehr freundlich, aber nicht die klassischen Gastgeber:innen. Die Standardkarte war überraschend übersichtlich, dafür gab es diverse Gerichte zusätzlich an der Tafel. Ich hatte es dennoch nicht einfach etwas zu finden und fand Fischgerichte ziemlich unterrepräsentiert. Letzten Endes habe ich mich für Rinderhack vom Spieß mit Salat und Bratkartoffeln entschieden. Den Salat konnte ich zu Gunsten einer gemischten Gemüsebeilage abwählen, was ich ein gutes Geschäft fand und mir so einen Salat meiner Wahl noch zusätzlich bestellen konnte. Die Zubereitungszeit ging in Ordnung, es war aber trotz Feiertag nicht mega voll. Leider kam ein wenig die Ernüchterung beim Essen. Das als würzig beschriebene Riderhack war eher an der unteren Grenze mit Salz und Pfeffer gewürzt, da hat dann doch der Pfiff mit mit anderen Gewürzen und Kräutern gefehlt. Immerhin, fisch auf den Spieß gezogen und gegrillt. Die „Gemüsepfanne“ hätte Potential gehabt, es war reichlich und viele verschiedene Gemüse dabei. Unter anderem grüner Spargel, Fenchel, Möhren, Bohnen, Pilzen etc. Problem, alles in ziemlich unterschiedlichen Schnittgrößen und damit auch von recht weich bis ziemlich bissfest auf dem Teller. Außerdem hatten vermutlich die Pilze und das Zusammengaren für eine recht unansehnliche Farbgebung in gesamtgrau gesorgt. Das mag man eigentlich farbenfroher essen. Auch hier eher sparsame Würzung. Für den norddeutschen Kulturraum schon ein Fauxpas, die Bratkartoffeln waren zwar aus frischen Früchten in dünnere Spalten geschnitten, diese dann aber frittiert. Das sind keine Bratkartoffeln! Davon abgesehen weder Speck, noch Zwiebeln, Kräuter oder Gewürze (von etwas Salz abgesehen) „darunter montiert“. Einziger wirklicher Lichtblick war der Salat, aus diversen Blattsalaten und verschiedenen hausgemachten, gepickelten Gemüsen. Das war frisch und frech im positiven Sinne. Insgesamt war die Erfahrung aber schon deutlich unter meinen Erwartungen, nach den hier überwiegend positiven Kritiken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, super netter Service! Das Essen war sehr gut, hier ißt auch das Auge mit.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger liebevoller und abwechslungsreicher Sonntagsbrunch. Tolle Auswahl, fairer Preis.

home_pin Anfahrt zu Manufactur Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kiel

↑ Nach oben

Google Footer