Aloha Dogs Tisch reservieren im Restaurant Aloha Dogs in Kiel Deutsch
4.4 28 5
Kaistraße 80 80 Kiel Schleswig-Holstein 24114

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kiel

Aloha Dogs in Kiel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aloha Dogs

Aloha Dogs
Kaistraße 80 80
24114 Kiel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aloha Dogs

Webseite: https://kiel.meandallhotels.com/aloha-dogs.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Aloha Dogs

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Aloha Dogs

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Aloha Dogs

table_bar Serviceoptionen im Aloha Dogs

percent Angebote im Aloha Dogs

restaurant Speiseoptionen im Aloha Dogs

mood Ambiente im Aloha Dogs

groups Publikum im Aloha Dogs

baby_changing_station Kinder im Aloha Dogs

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aloha Dogs

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burger die ich je gegessen habe. Das Ambiente hat mir auch sehr gut gefallen und der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab mir mehr erhofft Hatte bei instagram gesehen ,dass es Hot Dogs gibt- gibt es leider gar nicht mehr. Schade das es nicht versch Brötchen zur Auswahl gibt für die Burger. Brötchen fand ich weniger überzeugend. Hatten ein xtra bestellt , kam aber falsch an. Wurde zwar geändert, aber somit hat eine Person später gegessen als der Rest. Dazubestellte Pommes kamen erst als der gesamte Tisch fertig war. Schade :( Ambiente gut, Service ok scheint etwas "durcheinander " - könnte im Gesamptaket daran gelegen haben ,dass unser Besuch etwas chaotisch war.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service was a bit weird! The guy who took the order, seem very confused, didn’t know very much about prices for drinks. Can definitely not recommend the rose wine 8,5 euro per class. It tasted like a very cheap wine. Burger and fries was okay ???? Total price 62 euro

home_pin Anfahrt zu Aloha Dogs



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kiel

↑ Nach oben

Google Footer