Alter Schwede Tisch reservieren im Restaurant Alter Schwede in Kiel Deutsch
5 21 5
Karolinenweg 6-10 6-10 Kiel Schleswig-Holstein 24105

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kiel

Alter Schwede in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alter Schwede:

Alter Schwede
Karolinenweg 6-10 6-10
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alter Schwede

Webseite: https://www.instagram.com/alter.schwede.tgd/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alter Schwede:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 14:00-23:00
Mittwoch: 14:00-23:00
Donnerstag: 14:00-23:00
Freitag: 14:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Alter Schwede:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alter Schwede:

Serviceoptionen im Alter Schwede

Highlights im Alter Schwede

Angebote im Alter Schwede

Speiseoptionen im Alter Schwede

Ausstattung im Alter Schwede

Ambiente im Alter Schwede

Publikum im Alter Schwede

Planung im Alter Schwede

Zahlungen im Alter Schwede

Kinder im Alter Schwede

Haustiere im Alter Schwede

Bewertungen von Alter Schwede:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mit ca. 65 Leuten eine Weihnachtsfeier dort. Das Essen in Form eines Buffets war reichhaltig, abwechslungsreich, hochwertig und lecker! Der Service, insbesondere beim bestellen der Getränke war sehr freundlich und vor allem schnell. Es war ein total gemütliches Ambiente, was zum ausgiebigen Feiern bestens geeignet war. Nochmals danke für den schönen Abend am 22.12.23.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terrasse für den Sommer, ein sympathischer Gastgeber und eine kleine Karte mit schwedisch beeinflussten Gerichten. Ich fand die Kombination gut hier entspannt 2 Drinks zu nehmen und danach rüber ins Konzert auf der Krusenkoppel zu gehen. Der fünfte Stern ist fällig, wenn die Karte noch etwas vielfältiger wird .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Virkelig lækkert hjemmelavet mad, det bedste vi fik på vores ferie i Kiel. Vi kommer igen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung vom Schweden.

Anfahrt zu Alter Schwede:



Weitere Deutsche Restaurants in Kiel

Google Footer