Kielär Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kielär Restaurant in Kiel Deutsch
4.7 151 5
Saarbrückenstraße 22 22 Kiel Schleswig-Holstein 24114
+49 431 62559

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kiel

Kielär Restaurant in Kiel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kielär Restaurant

Kielär Restaurant
Saarbrückenstraße 22 22
24114 Kiel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kielär Restaurant

Telefon: +49 431 62559
Webseite: http://www.kielaer-kiel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kielär Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kielär Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kielär Restaurant

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Kielär Restaurant

info Highlights im Kielär Restaurant

percent Angebote im Kielär Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Kielär Restaurant

wc Ausstattung im Kielär Restaurant

mood Ambiente im Kielär Restaurant

groups Publikum im Kielär Restaurant

calendar_month Planung im Kielär Restaurant

credit_card Zahlungen im Kielär Restaurant

info Haustiere im Kielär Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kielär Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön ein leckeres und noch handgemachtes Schnitzel in Kiel und Umgebung erleben zu dürfen. Für meinen Geschmack hätte es etwas größer ausfallen dürfen, aber das ist Meckern auf hohen Niveau. Zumeist bekommt man da üblicherweise vorgefertigte TK Ware vorgesetzt. Die Bratkartoffeln waren knusprig und lecker, auch hier eher eine Seltenheit im Kieler Raum. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und die Einrichtung passend zur Lokation Einzig die Rockmusik ist nicht so meins, aber das Essen hat das locker kompensiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein hausgemachtes Schnitzel, knusprige Bratkartoffeln mit Schinkenwürfeln. Dazu Rockmusik und eine nette Bedienung in eine rustikalen Einrichtung. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler laden. Essen war dufte auch wenn an nem Samstag Abend die schnitzel nicht ausgehen sollten :D Und "schon" 0Uhr geschlossen wurde. Nette Bedienung, gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Kielär Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kiel

↑ Nach oben

Google Footer