Falafel Fabrik - Wissenschaftspark Tisch reservieren im Restaurant Falafel Fabrik - Wissenschaftspark in Kiel Deutsch
4.7 7 5
Grippstraße Kiel Schleswig-Holstein 24118

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kiel

Falafel Fabrik - Wissenschaftspark in Kiel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Falafel Fabrik - Wissenschaftspark

Falafel Fabrik - Wissenschaftspark
Grippstraße
24118 Kiel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Falafel Fabrik - Wissenschaftspark

Webseite: http://falafelfabrik.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Falafel Fabrik - Wissenschaftspark

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Falafel Fabrik - Wissenschaftspark

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Falafel Fabrik - Wissenschaftspark

table_bar Serviceoptionen im Falafel Fabrik - Wissenschaftspark

restaurant Speiseoptionen im Falafel Fabrik - Wissenschaftspark

mood Ambiente im Falafel Fabrik - Wissenschaftspark

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Falafel Fabrik - Wissenschaftspark

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die etwas andere Stadtrallye Teil 2: Unser nächste Test-Ort war der Wissenschaftspark. Statt schlechtem Mensaessen, gab es perfekte Falafel. Wir waren sehr glücklich über diesen Gaumenschmaus und konnten gestärkt in die nächste Vorlesung starten! Dafür lohnt sich der kleine Fußmarsch!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hervorragende Essenqualität und gutes Ambiente für ein Bike. Kritikpunkt: Ich wollte mir um 13:50 etwas kaufen und da war das Bike leider schon "geschlossen". Schade, wenn die ÖZ bis 14 Uhr gehen soll, dann bitte auch bis dann "geöffnet" haben. Man verlässt sich drauf und stellt sich mittagstechnisch ja auch drauf ein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester falafel der Stadt ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Frische Zutaten, die Falafel werden frisch frittiert und sind Mega lecker! Genau das richtige zum Mittagessen, auch wenn das Wetter Mal nicht so sonnig ist.

home_pin Anfahrt zu Falafel Fabrik - Wissenschaftspark



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kiel

↑ Nach oben

Google Footer