Antique Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Antique Restaurant in Leipzig Sonstige Speisen
4.5 631 5
Karl-Liebknecht-Straße 106 Leipzig Sachsen 04275
+49 1520 2009921

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Leipzig

Antique Restaurant in Leipzig - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Antique Restaurant

Antique Restaurant
Karl-Liebknecht-Straße 106
04275 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Antique Restaurant

Telefon: +49 1520 2009921
Webseite: https://www.antique-resturant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Antique Restaurant

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Antique Restaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Antique Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Antique Restaurant

info Highlights im Antique Restaurant

info Barrierefreiheit im Antique Restaurant

percent Angebote im Antique Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Antique Restaurant

wc Ausstattung im Antique Restaurant

mood Ambiente im Antique Restaurant

groups Publikum im Antique Restaurant

calendar_month Planung im Antique Restaurant

credit_card Zahlungen im Antique Restaurant

baby_changing_station Kinder im Antique Restaurant

local_parking Parkplätze im Antique Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Antique Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Preise sind gut bis okay. Nur das Brot dass es zum Hummus gab könnte ein Upgrade gebrauchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 04:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag aufgrund vieler positiver Bewertungen zum Mittagessen da und waren extrem zufrieden. Der Besitzer ist sehr freundlich und leidenschaftlich für sein Lokal, das Essen hat super geschmeckt, war authentisch und auch optisch appetitlich zusammengestellt und zum Abschied gab es auch eine Seife als Aufmerksamkeit :) Aktuell wird noch etwas umgebaut, das sollte man vielleicht vorher wissen, da noch nicht alle Bereiche frei sind und die Toilette daher auch nur eingeschränkt nutzbar ist, aber in 1-2 Monaten (Wenn alles nach Plan läuft) sollte es dann völlig eröffnet sein lt. Aussage des Eigentümers und dann auch mit neuer Karte. Trotzdem sind die bereits fertigen Bereiche schön eingerichtet mit Antiquitäten. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn alles fertig ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 04:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Antique Restaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer