RIEDER Gerüstbau GmbH Tisch reservieren im Restaurant RIEDER Gerüstbau GmbH in Leipzig Sonstige Speisen
5 3 5
Paul-Langheinrich-Straße 14a 14a Leipzig Sachsen 04178
+49 341 5501426

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Leipzig

RIEDER Gerüstbau GmbH in Leipzig - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse RIEDER Gerüstbau GmbH

RIEDER Gerüstbau GmbH
Paul-Langheinrich-Straße 14a 14a
04178 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt RIEDER Gerüstbau GmbH

Telefon: +49 341 5501426

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen RIEDER Gerüstbau GmbH

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - RIEDER Gerüstbau GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von RIEDER Gerüstbau GmbH

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristig wurde privat ein Gerüst für die Montage der PV in EL benötigt. Kein Problem für die Rieder Gerüstbau GmbH. Kurzes Gespräch mit dem Chef an einem Freitag Abend und umgehende Angebotserstellung in der darauffolgenden Woche. An die vereinbarten Termine wurde sich gehalten und das Gerüst war im nu durch die netten Angestellten aufgebaut. Dank an dieser Stelle geht da gerne raus. Auch wurde mit Chef das Gerüst zusammen abgenommen und kleine Extrawünsche für mich wurden am nächsten Tag noch umgesetzt, damit ich mit voller Sicherheit mein Projekt umsetzten konnte. Auch der Abbau erfolgte gewissenhaft und schnell. Trotz, dass nur 2 Kollegen krankheitsbedingt zur Verfügung standen, haben beide das Gerüst an einen Tag wieder abgebaut. Kalkuliert waren 2 Tage - Respekt! Ich kann daher die Firma voll weiter empfehlen. Zudem noch ein persönlicher Kontakt mit dem Chef und sauber und schnell arbeitende Angestellte. Weiter so und viel Erfolg aus Wiederitzsch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu RIEDER Gerüstbau GmbH



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer