Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Leipzig

Don't let Ricky out in Leipzig - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Don't let Ricky out

Don't let Ricky out
Saalfelder Straße 1a
04179 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Don't let Ricky out

Webseite: http://dlro.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Don't let Ricky out

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

dinner_dining Speisen Don't let Ricky out

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Don't let Ricky out

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Don't let Ricky out

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner, von außen unscheinbarer Biergarten mit tollen Pflanzen, die man in dieser Vielfalt so gar nicht vermuten würde. Entspannte Atmosphäre. Gemütliche Sitznischen. Freundliches Personal :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie ein verwunschener Garten - wunderschön und bezaubernd. Tolles Ambiente. Manchmal hat man sogar das Glück, die Gastgeber persönlich zu treffen :-)

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wunderschöner Ort, welchen ich jeden Menschen empfehlen möchte! Dieser Ort hat auch eigentlich 5 Sterne verdient.... wer jedoch bei einem Biergarten das Hausbier für 3,60€ in 0,3l Gläsern anzubieten wagt, hat die Basics eines Biergartens nicht verstanden. Wem das Bier egal ist, soll bitte nur beim ersten Satz dieser Kritik verweilen ; )

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Garten, Live Musik und Kartenzahlung möglich. Perfekt für einen Sonntag

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist ein kleiner Geheimtipp. Von außen gar nicht zu erkennen und hinter dem Tor ein schöner Garten mit der Möglichkeit Trinken zu bestellen. Wenn es noch etwas zu essen gäbe würde ich 5 Sterne geben. :D

home_pin Anfahrt zu Don't let Ricky out



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer