Ginken Tisch reservieren im Restaurant Ginken in Leipzig Sonstige Speisen
4.6 112 5
Johannes-R.-Becher-Straße 2 2 Leipzig Sachsen 04279
+49 341 24777478

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Leipzig

Ginken in Leipzig - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ginken

Ginken
Johannes-R.-Becher-Straße 2 2
04279 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ginken

Telefon: +49 341 24777478

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ginken

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Ginken

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Ginken

table_bar Serviceoptionen im Ginken

percent Angebote im Ginken

restaurant Speiseoptionen im Ginken

mood Ambiente im Ginken

groups Publikum im Ginken

credit_card Zahlungen im Ginken

local_parking Parkplätze im Ginken

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ginken

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich war gestern mit meiner Schwester da,und wir fanden das essen sehr lecker etwas scharf aber sehr gut,das Hähnchen war wirklich gut, sehr gut Paniert und die Soße schmeckte wirklich klasse also auf jeden fall werden wir wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab 20 Fahrminuten auf mich genommen, weil ich unbedingt das Hühnchen ausprobieren wollte. Hat sich absolut gelohnt, Fleisch und Panade sind qualitativ richtig gut und waren auch nach der Rückfahrt noch knusprig! Die Chicken Bites sind nicht einfach Brustfleisch, sondern ausgelöster Flügel/braunes Fleisch und dadurch sehr saftig. Und die Sichuan Chili Sauce und die Sweet Chili Sauce sind richtig richtig gut! Komme definitiv wieder und dabei mag ich eigentlich keine Chicken Wings =)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Deine Karte wurde nicht akzeptiert. Können wir es nochmal probieren" Schon mehrmals passiert, aber lustiger Weise werden die Buchungen dann trotzdem durchgeführt. Diebstahl nennt man das!! Anzeige ist raus

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Mitarbeiter, Wartezeit im Bistro 10-15Min. Die Fried Chicken Bites hatten eine sehr dicke Panade und enthielten somit wenig Huhn, aber viel Knorpel. Leider war die Sauce auch direkt darauf, obwohl wir extra gebeten hatten, die Sauce separat zu packen. In Summe wenig Chicken für den Preis. Die Größe der Portion Fried Tofu war in Ordnung, jedoch hatte er gar kein Aroma. Die Portionsgrößen der Suppen sind gut, jedoch war das Gemüse teilweise kalt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, geräumig und stilvoll. Essen ging schnell und war sehr lecker. Gern noch weitere Filialen in der Stadt eröffnen, v.a. im Süden oder der City ;)

home_pin Anfahrt zu Ginken



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer