Kuultivo Tisch reservieren im Restaurant Kuultivo in Leipzig Sonstige Speisen
4.6 147 5
Könneritzstraße 24 24 Leipzig Sachsen 04229
+49 341 24884161

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Leipzig

Kuultivo in Leipzig - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kuultivo

Kuultivo
Könneritzstraße 24 24
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kuultivo

Telefon: +49 341 24884161
Webseite: https://www.kuultivo.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kuultivo

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kuultivo

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Kuultivo

table_bar Serviceoptionen im Kuultivo

percent Angebote im Kuultivo

restaurant Speiseoptionen im Kuultivo

wc Ausstattung im Kuultivo

mood Ambiente im Kuultivo

calendar_month Planung im Kuultivo

credit_card Zahlungen im Kuultivo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kuultivo

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier gestern Abend sehr wohl gefühlt und hatten einen richtig schönen Abend. Nette Leute und fantastische Küche. Jeder von uns hatte das 5 Gänge Menü, einmal vegetarisch und die alkoholfreie Begleitung, was wir jedem empfehlen können. Der Laden ist weit weg von Schickimicki und hier sitzen nicht nur Schlipsträger, da stören dann auch keine kleinen Patzer beim Service. Hier herrscht Wohlfühl-Atmosphäre und so macht Sterneküche Spaß. Die Speisen waren harmonisch zusammengestellt, passend leicht zum Frühling und hammerlecker. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Kulinarik für ein rundherum gelungenes Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles kulinarisches Erlebnis aus dem das Sanddorn- Dessert nochmal herausragte. Es ist ein guter Platz für besondere Anlässe unter normalen Leuten- kein Schicki Micki. Angenehm, unaufgeregt, natürlich preisintensiv.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gediegenes Lokal mit sehr freundlichem und kompetenten Servicepersonal. Man fühlt sich sofort wohl. Die Karte ist übersichtlich, dafür ist alles wohl überlegt und komponiert. Dazu eine Weinbegleitung die alles perfekt abrundet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

home_pin Anfahrt zu Kuultivo



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer