SÜSSKIND.EIS Tisch reservieren im Restaurant SÜSSKIND.EIS in Leipzig Sonstige Speisen
4.8 439 5
Grüner Winkel 2 2 Leipzig Sachsen 04159

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Leipzig

SÜSSKIND.EIS in Leipzig - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SÜSSKIND.EIS

SÜSSKIND.EIS
Grüner Winkel 2 2
04159 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten SÜSSKIND.EIS

Montag: 14:00-18:00
Dienstag: 14:00-18:00
Mittwoch: 14:00-17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00-18:00
Samstag: 14:00-18:00
Sonntag: 14:00-18:00

dinner_dining Speisen SÜSSKIND.EIS

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - SÜSSKIND.EIS

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im SÜSSKIND.EIS

info Barrierefreiheit im SÜSSKIND.EIS

restaurant Speiseoptionen im SÜSSKIND.EIS

credit_card Zahlungen im SÜSSKIND.EIS

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SÜSSKIND.EIS

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verbunden mit einem Sonntagsspaziergang haben uns hier einmal Eis gegönnt. Wir wurden positiv überrascht von solch leckeren Sorten und einem tollen Service. Trotz des kleinen Lokals, wird hier viel für den Kunden geboten. Wir kommen gern wieder zurück und freuen uns auf das nächste Eis ???? Dafür gibts ????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Nachmittagsspaziergang haben wir heute viele Leute gesehen und kurzer Hand entschlossen, uns ein Eis zu gönnen. Dabei waren wir von den unterschiedlichen Sorten und Geschmacksrichtungen positiv überrascht. Der Service war freundlich, das Eis hat geschmeckt. Auch hier ist die Inflation angekommen, für unsere Sorten kam eine Kugel 2 Euro. Jedoch zum Sonntag zur heutigen Zeit nicht günstiger möglich.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Eis ist ohne Tadel. Der Laden selber ist zweckmäßig und hätte mehr Potential.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker. Komme gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu SÜSSKIND.EIS



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer