Demir's Bistro Tisch reservieren im Restaurant Demir's Bistro in Leipzig Sonstige Speisen
3.5 82 5
Selliner Str. 1a 1a Leipzig Sachsen 04207
+49 341 24851487

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Leipzig

Demir's Bistro in Leipzig - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Demir's Bistro

Demir's Bistro
Selliner Str. 1a 1a
04207 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Demir's Bistro

Telefon: +49 341 24851487

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Demir's Bistro

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Demir's Bistro

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Demir's Bistro

table_bar Serviceoptionen im Demir's Bistro

percent Angebote im Demir's Bistro

restaurant Speiseoptionen im Demir's Bistro

mood Ambiente im Demir's Bistro

baby_changing_station Kinder im Demir's Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Demir's Bistro

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner denn ich jemals um die Ecke hatte TOP

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herkes döneri elleriyle kesmeyi beceremez her şey güzel soslar salatalar pizzalar süper teşekkürler demir s bistro saygılar

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute hier zum ersten Mal bestellt und wurden nicht enttäuscht. Wir haben für 19:15 Uhr via Lieferando vorbestellt. Einen Döner Kebab XXL und ein Lahmachun mit Dönerfleisch. Essen kam pünktlich und war warm. Lahmachun war sehr groß, gut belegt und gut gewürzt. Der XXL Döner war mit Nudeln und viel Fleisch, Soße und Salat. Alles war super frisch und hat sehr gut geschmeckt. Das wird NICHT das einzige Mal sein, das wir hier gegessen/ bestellt haben. Danke für das leckere Abendbrot ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe gerne dort gegessen essen ist durchschnittlich aber die Preise für ein dürum oder dönerteller das ist der Hammer echt das ist übertrieben ich habe noch kein döner in leipzig gesehen wo der dönerteller so teuer ist.

home_pin Anfahrt zu Demir's Bistro



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer