McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Leipzig Amerikanisch
3.6 1816 5
Miltitzer Str. 13 13 Leipzig Sachsen 04178
+49 341 9410063

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

McDonald's in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
Miltitzer Str. 13 13
04178 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: +49 341 9410063
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/leipzig/miltitzer-strasse-13/527

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-00:00

Speisen in McDonald's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - McDonald's:

Preis: €€

Serviceoptionen im McDonald's

Highlights im McDonald's

Angebote im McDonald's

Speiseoptionen im McDonald's

Ausstattung im McDonald's

Ambiente im McDonald's

Publikum im McDonald's

Zahlungen im McDonald's

Kinder im McDonald's

Parkplätze im McDonald's

Charges im McDonald's

Bewertungen von McDonald's:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja, wie anfangen... So: Ich konnte mehreren sozialen Experimenten beim scheitern zusehen. Hinten bei der Speisenzubereitung stehen nur Männer. Vorne beim packen und geschwind sein (sollen), nur Frauen. Beide Geschlechter der deutschen Sprache bedingt mächtig. Logisch, dass es schief geht. Wartezeit mit 10min, bei nicht übermäßig vollem Lokal, deutlich nicht schnell. Der eigene Burger kalt, mehreren Kunden beim nachfordern vergessener Komponenten zugesehen. Zugegeben, bei mir hats in der Hinsicht gepasst. Die Kaltgetränke ohne die obligatorischen Eiswürfel. Die Tablettwagen voll bis oben hin, alle drei. Während insgesamt einer Stunde Aufenthalt niemand in Sicht, der diese aufräumt. Der Boden verschmutzt. Toilette aufsuchen habe ich nicht gewagt. Ich kenne andere Einrichtungen der Art. Da steht der Manager vor und hinter dem Tresen und es läuft und ist sauber. Fazit: Nachbessern!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat mal wieder etwas gefehlt. Ist mir nun schon zum dritten Mal passiert. Man kontrolliert halt nicht.

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer