King American Burger Leipzig Tisch reservieren im Restaurant King American Burger Leipzig in Leipzig Amerikanisch
3.3 147 5
Georg-Schwarz-Straße 83 83 Leipzig Sachsen 04179
+49 341 58161666

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

King American Burger Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von King American Burger Leipzig:

King American Burger Leipzig
Georg-Schwarz-Straße 83 83
04179 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von King American Burger Leipzig

Telefon: +49 341 58161666
Webseite: http://www.kingamericanburger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von King American Burger Leipzig:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in King American Burger Leipzig:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - King American Burger Leipzig:

Serviceoptionen im King American Burger Leipzig

Angebote im King American Burger Leipzig

Speiseoptionen im King American Burger Leipzig

Ausstattung im King American Burger Leipzig

Ambiente im King American Burger Leipzig

Publikum im King American Burger Leipzig

Planung im King American Burger Leipzig

Kinder im King American Burger Leipzig

Bewertungen von King American Burger Leipzig:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger mit Schwächen im Service! Ich habe hier schon mehrfach zur Lieferung bestellt. Zunächst zu den Speisen: Die Burger sind groß & wirklich lecker und für eine Lieferung überdurchschnittlich gut. Die Burgerbrötchen sind nicht selbstgemacht, dafür aber die Burger-Patties! Diese sehen auch nicht aus wie ein typisches TK-Produkt. Die zusätzlichen Zutaten wie Salat, Tomate und Gürkchen waren immer frisch. Die Pommes sind (wie alle Lieferpommes) halt auch eher labbrig, aber okay. Im Großen und Ganzen wirklich ein guter, solider Burger! Ein Problem ist die Lieferung. Bei 2 von 3 Bestellungen kam die Lieferung verspätet an. Beim letzten Mal wurde aber telefonisch Bescheid gegeben & sich entschuldigt. Zudem sind die Lieferanten immer sehr freundlich. Verpackt wird das Essen gut. Auf Grund einer längeren Lieferzeit sind die Speisen meist nur warm statt heiß. Einen großen Burger mit einer Portion Pommes bekommt man hier für circa 10,-€. Was schon in Ordnung geht. Geschmacklich überzeugen mich die Burger definitiv und ich bestelle auch gerne mal hier. Bei der Lieferung muss man immer etwas Glück haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe da schon öfter bestellt und ich habe immer mehr bekommen als ich bestellt habe. Heute habe ich 2 Burger bestellt und habe 3 bekommen außerdem zweimal Pommes. Absolut super. Ich liebe die Jungs

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu King American Burger Leipzig:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer