Kos grill Tisch reservieren im Restaurant Kos grill in Leipzig Amerikanisch
3.8 57 5
Delitzscher Str. 46 Leipzig Sachsen 04129
+49 341 24790093

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

Kos grill in Leipzig - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kos grill

Kos grill
Delitzscher Str. 46
04129 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kos grill

Telefon: +49 341 24790093
Webseite: http://kosgrill-leipzig.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kos grill

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Kos grill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Kos grill

table_bar Serviceoptionen im Kos grill

percent Angebote im Kos grill

restaurant Speiseoptionen im Kos grill

mood Ambiente im Kos grill

groups Publikum im Kos grill

baby_changing_station Kinder im Kos grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kos grill

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als erstes ich habe nur zum liefern bestellt deswegen kann ich nur das bewerten. Hab einmal das pita Brot und Gyros mit Bratkartoffeln. Das Essen hat ungefähr 30min gedauert war ordentlich verpackt das Brot war leider etwas kalt hat aber geschmeckt war für mich jetz kein highlight. Das Gyros war sehr lecker es war so verpackt das man es sogar in der Mikrowelle nochmal warm machen konnte, Bratkartoffeln haben auch geschmeckt das zarziki war selbstgemacht alles im allen war ich zu Frieden nur das es kalt war etwas.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur zur Pizza etwas sagen: Die Pizza war leider nicht so groß wie angegeben und bezahlt (wir haben eine Medium-Pizza bestellt und sie hat in einen Small-Karton gepasst, ich will jetzt hier aber auch nicht der über-Allmann spielen) Auch war der Belag etwas dürftig, bspw. waren die Pepperoni nicht einmal geschnitten. Qualität ist wie eine klassische Döner-Pizza, dürfte deswegen aber auch preiswerter sein. Geschmack war in Ordnung. Der Boden war matschig.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

لذيذ مره الاكل عندهم

home_pin Anfahrt zu Kos grill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer