FACTORY 4 Tisch reservieren im Restaurant FACTORY 4 in Leipzig Amerikanisch
4.9 168 5
Arthur-Winkler-Straße 69 69 Leipzig Sachsen 04319
+49 341 87060121

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

FACTORY 4 in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FACTORY 4:

FACTORY 4
Arthur-Winkler-Straße 69 69
04319 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FACTORY 4

Telefon: +49 341 87060121
Webseite: https://factory-4.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in FACTORY 4:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - FACTORY 4:

Serviceoptionen im FACTORY 4

Barrierefreiheit im FACTORY 4

Zahlungen im FACTORY 4

Bewertungen von FACTORY 4:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Namen der Engelsdorfer Fahrzeugservice GmbH bedanken wir uns für die wunderschöne Betriebsfeier. Von der Planung bis zur Durchführung war alles super. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Factory-4 Team, ihr wart großartig! Alles hat geklappt wie besprochen, sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Alle Gäste waren begeistert. Eine 100%-tige Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen herzlichen Dank nochmal für das tolle Catering, Optik, Geschmack, einfach klasse. Anlieferung & Anrichtung top. Und vorallem freundlich am Telefon und Persönlich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war top und sehr reichlich. Der Kontakt sehr freundlich, die Lieferung und Abholung völlig problemlos und pünktlich. Ich empfehle FACTORY 4 uneingeschränkt weiter.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bereitstellung, Optik und Geschmack unglaublich. Jederzeit würde ich diese Firma wieder in Anspruch nehmen. Preis/ Leistung voll ok. Meine Familie und ich bin voll begeistert. Dankeschön

Anfahrt zu FACTORY 4:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer