Mitteldorf Catering Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Mitteldorf Catering Leipzig in Leipzig Amerikanisch
4.1 34 5
Altenburger Str. 15 15 Leipzig Sachsen 04275
+49 176 72366402

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

Mitteldorf Catering Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mitteldorf Catering Leipzig:

Mitteldorf Catering Leipzig
Altenburger Str. 15 15
04275 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mitteldorf Catering Leipzig

Telefon: +49 176 72366402
Webseite: https://mitteldorf-catering.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mitteldorf Catering Leipzig:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mitteldorf Catering Leipzig:

Serviceoptionen im Mitteldorf Catering Leipzig

Barrierefreiheit im Mitteldorf Catering Leipzig

Bewertungen von Mitteldorf Catering Leipzig:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Catering Team! Noch einmal vielen Dank, dass Sie mir unkompliziert noch ein Essen gezaubert haben. Meine Frau und ich, waren von der Freundlichkeit und sehr netten Bedienung begeistert. Weiter so! Somit war unser Riverboat-Besuch eine komplett positive Erinnerung.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Familie Mitteldorf versorgte meine Gäste (60Personen) zur Geburtstagsfeier! Super schnell, flexibel, lecker, außergewöhnlich, professionell. Ich und meine Gäste waren mit allem zufrieden. Bereits im Vorfeld erfolgte eine gute Beratung, welche auch den unsicheren Anfänger die Angst vor großen Gesellschaft wegnimmt und den Gastgebern durch die ganze Feier entspannen lässt! Dankeschön dafür und bis zum nächsten Mal!

Anfahrt zu Mitteldorf Catering Leipzig:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer