FRIEDA Restaurant Tisch reservieren im Restaurant FRIEDA Restaurant in Leipzig Amerikanisch
4.7 255 5
Menckestraße 48-50 48-50 Leipzig Sachsen 04155
+49 341 56108648

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

FRIEDA Restaurant in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FRIEDA Restaurant:

FRIEDA Restaurant
Menckestraße 48-50 48-50
04155 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FRIEDA Restaurant

Telefon: +49 341 56108648
Webseite: http://www.frieda-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FRIEDA Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in FRIEDA Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - FRIEDA Restaurant:

Serviceoptionen im FRIEDA Restaurant

Angebote im FRIEDA Restaurant

Speiseoptionen im FRIEDA Restaurant

Ausstattung im FRIEDA Restaurant

Ambiente im FRIEDA Restaurant

Publikum im FRIEDA Restaurant

Planung im FRIEDA Restaurant

Zahlungen im FRIEDA Restaurant

Bewertungen von FRIEDA Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend. Das Essen war hervorragend und der Service perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckende Erfahrung. Unfassbar leckeres Essen. Das muss man in seinem Leben mal gemacht haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Highlight. Konstruktive Kritik heißt ehrlich zu bewerten. Es war ein wunderbarer Abend mit herausragenden Gerichten. Geschmacklich und bildlich perfekt. Bei der Kaisergranat-Mandel Bisque haben bei mir, im Vergleich zum 2. Teller am Tisch, leider die Mandeln gefehlt. Dies aber negativ zu bewerten möchte ich nicht, denn es hat dem Gericht keinen Abbruch getan. Service war sehr professionell und aufmerksan. Wir geben sehr gern 5 Sterne und bedanken uns für einen rundum gelungenen Abend! Wir kommen gern wieder!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fein definiertes, stimmiges Menü. Weine passend, alles plausibel erklärt. Service top. Einzigartig im Sachsen.

Anfahrt zu FRIEDA Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer