McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Leipzig Amerikanisch
3 2172 5
Willy-Brandt-Platz 5 5 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 1495580

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

McDonald's in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
Willy-Brandt-Platz 5 5
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: +49 341 1495580
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/leipzig/willy-brandt-platz-5/1309

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in McDonald's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - McDonald's:

Preis: €€

Serviceoptionen im McDonald's

Highlights im McDonald's

Angebote im McDonald's

Speiseoptionen im McDonald's

Ambiente im McDonald's

Publikum im McDonald's

Zahlungen im McDonald's

Kinder im McDonald's

Bewertungen von McDonald's:

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okey, nettes kleines Ding, bis auf 2 größere Faktoren: 1. Personal scheint richtig lust auf ihren Job zu haben (Ironie wie solls auch amders sein) 2. Die WCs dort... nunja, habe zwar schon schlechteres gesehen aber auch besseres. Ja es gibt Kunden die sich wie Schweine benehmen, allerdings kann man auch ab und zu mal nach schauen ob alles sauber ist. Deswegen eine bitte an die anderen Leute die, die Toiletten benutzen, hinterlasst sie sauber! und an das Personal: bitte achtet darauf das die Leute die WCs auch sauber wieder verlassen. Ja es ist schwer und unschön aber ein kurzer Blick reicht um einschätzen zu können ob eine kurze Reinigung nötig ist oder eben nicht.

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer