Furat Bistro Tisch reservieren im Restaurant Furat Bistro in Leipzig Amerikanisch
3.8 636 5
Eisenbahnstraße 73-75 73-75 Leipzig Sachsen 04315
+49 341 69870351

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

Furat Bistro in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Furat Bistro:

Furat Bistro
Eisenbahnstraße 73-75 73-75
04315 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Furat Bistro

Telefon: +49 341 69870351

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Furat Bistro:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Furat Bistro:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Furat Bistro:

Preis: €

Serviceoptionen im Furat Bistro

Angebote im Furat Bistro

Speiseoptionen im Furat Bistro

Ausstattung im Furat Bistro

Ambiente im Furat Bistro

Publikum im Furat Bistro

Zahlungen im Furat Bistro

Kinder im Furat Bistro

Bewertungen von Furat Bistro:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food, decent service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

انه جيد

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 02:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit mehr als einem Jahr komme ich gerne hierher aber ich muss sagen, dass die Qualität des Essens sich verschlechtert hat, die Hähnchenportionen sind zunehmend kleiner und geschmackloser. Allerdings der Service gewinnt den Preis am schlimmsten... Jedes Mal wenn ich bestelle, muss ich 20 bis 40 Minuten auf egal welche Art von Hänchen warten, obwohl es gibt, warum? Wenn ich nur Hühnchen, Salat und Brot möchte, geht das nicht, ich muss die Pommes auch dazu bekommen, obwohl ich es nicht esse! und ich kann die Misshandlungen durch das Personal weiter beschreiben. Ich hoffe, es gibt keine rassistischen Gründe. Naja.. Sie haben ab jetzt eine Kundin weniger und natürlich werde ich meine schlechten Erfahrungen mit meinen Bekannten teilen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente lo recomiendo, Buen sabor, la mayor cantidad por menor precio y de buen sabor

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Furat Bistro:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer