Eselskrug Tisch reservieren - Restaurant Eselskrug in Wernigerode
3.4 25
An der Malzmühle 1B Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 632788

Tisch reservieren - Restaurant Eselskrug in Wernigerode

Adresse:

Eselskrug
An der Malzmühle 1B
38855 Wernigerode

Kontakt:

Telefon: 03943 632788
Webseite: http://www.eselskrug.de/

Öffnungszeiten:

Mo, Mi-Fr 11:30-15:00, 17:30-23:00
Sa 11:30-23:00
So 11:30-21:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Eselskrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eselskrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toni Schulz von Freitag, 07.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und freundlich. Gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Jörg Bohn von Dienstag, 13.06.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut nettes und gemütliches Ambiente. Sehr gutes Essen. Gut Bürgerliches...auch die Burger...einfach lecker!!! Zweimal Daumen hoch! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Henki Stone von Samstag, 10.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preisleistung Verhältnis sehr schlecht. Essen geht Geschmacklich Grad so. Die Portionen sind relativ wenig dafür völlig überteuert. Bedingung ist völlig desorientiert mann wird regelrecht vergessen. Für meinen Geschmack komme ich defenetiv nicht wieder.

Bewertung von Matthias Brückn. von Donnerstag, 18.05.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und gutes Essen!

Bewertung von Judit Ohne h von Montag, 01.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker!

Bewertung von Per Thieme von Sonntag, 30.04.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut - nicht der Knaller, aber alles zufriedenstellend

Bewertung von Dasgreuel von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Kinderfreundlich...Alles gut...

Bewertung von Frank Schulze von Sonntag, 12.03.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Restaurant am Westerntor. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit auf das Essen ist angemessen. Ich habe das Hauptgericht "Otto Welte" bestellt, ein mariniertes Schweinesteak mit Bratkartoffeln. Es hat mir sehr gut geschmeckt und die Portion war ausreichend nicht zu viel. Die Speisekarte ist reichhaltig fast etwas zu viel um alles frisch zuzubereiten. Das WC war sehr sauber.

Bewertung von CuzImBasti von Dienstag, 07.02.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war aus der Fritöse und rochtig über das Essen bescheid gewusst wurde auch nicht...

Bewertung von Michaela Pfuhlmann von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich, wir gehen gerne dort Hin

Bewertung von Thomas Argauer von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, locker, entspannt - einfache Gerichte, keine kulinarischen Highlights, aber für die Preise ok.

Bewertung von karl zanders von Samstag, 03.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir besuchen dieses Haus in der Urlaubszeit.Immer wieder gerne.Auch mit Freunden zum Abendessen sehr gut und zu empfehlen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Juliane Milde von Samstag, 26.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mittelmäßig, Imbiss Qualität. Service schlecht, Sonderwünsche werden ohne Diskussion verneint, auch wenn sie noch so klein sind. Man fühlt sich unwohl.

Bewertung von Thoms Silvio von Sonntag, 16.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nichts besonderes . Die Kindermenüs gab es ohne Gemüse oder sonstige Beilagen. Auf unseren Wunsch für die Kinder etwas Gemüse beizulegen , gab es zur Auswahl nur Möhren und Brokkoli. Dieses berechnete man uns mit 2,50 EUR extra , auch der Tausch Kartoffeln gegen klöße wurde uns mit einem Aufpreis von 2 EUR berechnet.Eine nachbestellte Portion Ketchup ,für die sparsam bemessene Portion auf den Pommes ,wurde ebenfalls in Rechnung gestellt. Alles in allem ein teures Vergnügen für einen mittelmäßigen Abend.

Bewertung von Andy Natho von Freitag, 26.08.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant gut Bürgerliche Küche Preis Leistung top cooles Team kommen immer gerne wieder

Bewertung von Roby von Freitag, 19.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Qualität stimmt, Preise sind OK

Bewertung von Kathi Thalemann von Dienstag, 02.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor einem Jahr im Sommer beim Eselskrug zu Gast.Nach dem Essen, was auch gut schmeckte, bestellte ich mir eine Pina Colada.Den Coctail trinke ich sehr gerne und wenn ich die Wahl habe,bestelle ich mir immer den gleichen.Die Bedienung teilte mir mit,es würde etwas dauern,was uns nicht störte,da wir uns im Urlaub befanden.Es ging doch relativ zügig,doch meine Pina Colada entpuppte sich als gelbes Getränk was auf keinen Fall süsslich schmeckte.Ich bemängelte es und bat um etwas Sahne.Daraufhin reagierte man etwas gereizt(die Chefin selbst).Man klärte mich auf,dort gehöre keine Sahne rein,es wäre eine Fertigmischung und für den Preis (5,50Euro)kann man nichts anderes erwarten.Ich wiederholte ausdrücklich meinen Wunsch nach Sahne und bekam sie schliesslich.Die ganze Reaktion empfand ich als unprofessionell und unfreundlich und trotz des guten Essens blieb ein schlechter Eindruck.

Bewertung von Jens Rauscher von Samstag, 25.06.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes, uriges Ambiente, Essen eher durchschnittlich, Hausmannskost, Lokal schloss konsequent um 22:00 Uhr obwohl noch 10 Gäste anwesend waren.

Bewertung von Gisela Höfs von Montag, 28.03.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind durch den Ort gefahren auf der suche nach einem Restaurant. Das Gebäude gefiel uns schon von außen und machte uns neugierig. Unsere Neugierde wurde belohnt. Auch innen total gemütlich das Personal freundlich. Das essen war total lecker und die preise angemessen. Wir überlegen für unseren nächsten kurztripp in den Harz die Ferienwohnung oben drüber zu mieten.

Bewertung von Annette Soedt von Samstag, 12.03.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein Essen habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gegessen und gesehen. Liebloser Teller, kalt und versalzen. Aber Preise wie im Luxushotel. Bedienung war auch schlimm. Nie wieder!

Bewertung von Marian Reppel von Donnerstag, 19.11.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (8 Personen) wollten gerade nach dem schwimmen schön essen gehen. Da es keine 8 Personentische gab fragten wir freundlich ob es möglich ist in dem nahezu leeren Local 2 Tische zusammen zu stellen. Dies war leider mit der unfreundlichen und lustlosen Bedienung einfach nicht möglich. Daraufhin verließen wir das Local wieder. Schade es sah optisch sehr ansprechend aus...

Bewertung von Harry Nagel von Mittwoch, 04.11.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Appartment Nr. 2, Essen war gut, Personal fröhlich und schnell, die Lage direkt an der HSB ideal für Dampflokfans......die "laute" Bundesstrasse haben wir nicht als störend empfunden...abends ist da kaum Verkehr :-) gerne mal wieder.....

Bewertung von Lena Dorn von Sonntag, 04.10.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Ambiente. Bedienungen Top! Chefin allerdings nicht kulant. Trotz anfänglichem erwähnen des 5%-Coupons bei der Abrechnung vergessen. Vorschlag einen Schnaps auszugeben wurde abgeschlagen. Schade!

Bewertung von Action Homer von Freitag, 07.08.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

essen ok über umweg zu den toiletten sehr laut ,wegen der bundesstrasse bedienung sehr lahm aktionsangebote werden zwar angepriesen,aber nicht umgesetzt,ist nur schleichwerbung

Bewertung von Sebastian Lierka von Samstag, 29.11.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Gemütliche Athmosphäre und freundliche Bedienung. Es hätte eine Kellnerin mehr sein können, aber es war noch völlig ok so, da sich die eine Bedienung, die vor Ort war sehr bemüht hat alle Tische schnell und dennoch professionell zu bedienen. Wir gehen morgen abend gleich nochmal hin. Weiter so!

Adresse vom Restaurant Eselskrug