Eselskrug Tisch reservieren - Restaurant Eselskrug in Wernigerode regional
3.5 5 5
An der Malzmühle 1B Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 632788

Tisch reservieren - Restaurant Eselskrug in Wernigerode

Reservierung:

Eselskrug hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Eselskrug:

Eselskrug
An der Malzmühle 1B
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eselskrug

Telefon: 03943 632788
Webseite: http://www.eselskrug.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Eselskrug:

Mo, Mi-Fr 11:30-15:00, 17:30-23:00
Sa 11:30-23:00
So 11:30-21:00

Speisen im Restaurant Eselskrug:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Eselskrug:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Eselskrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Eselskrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Eselskrug:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Bunzel von Sonntag, 30.07.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Bedienung sehr freundlich. Sehr kinderlieb!

Bewertung von Yvonne Peter von Donnerstag, 20.07.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und lockere Bedienung,Auswahl an Essen für jeden etwas dabei,Geschmacklich sehr lecker und eine schöne Atmosphäre. Wir waren zwei Tage hintereinander da und haben uns sehr wohl gefühlt!Wir kommen wieder!

Bewertung von Bianca K. von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht so ... Wir waren dort am "Schnitzel- und Steaktag". Alle Schnitzelgerichte 9,50 €. Nachdem wir uns erkundigten welche Gerichte dazugehören bestellten wir auch danach. Einzige Änderung: Bei einem der Schnitzel die Champignons in Weißweinsoße weglassen. Als wir die Rechnung bekamen konnten wir es nicht glauben. Da wir die Änderung bekommen haben sollten wir für das Schnitzel nun 11,50 statt 9,50 bezahlen. So kann man auch zu Geld kommen. Je weniger desto mehr quasi. Selbst nach Hinweis auf den höheren Betrag wurde mit Desinteresse und Unfreundlichkeit reagiert. Da es geschmacklich auch nur okay war werden die Gastronomen uns dort nicht wieder sehen. Vielen Dank auch ..

Bewertung von Jörg Bohn von Dienstag, 13.06.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut nettes und gemütliches Ambiente. Sehr gutes Essen. Gut Bürgerliches...auch die Burger...einfach lecker!!! Zweimal Daumen hoch! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Henki Stone von Samstag, 10.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preisleistung Verhältnis sehr schlecht. Essen geht Geschmacklich Grad so. Die Portionen sind relativ wenig dafür völlig überteuert. Bedingung ist völlig desorientiert mann wird regelrecht vergessen. Für meinen Geschmack komme ich defenetiv nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Eselskrug: