Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode Tisch reservieren im Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode in Wernigerode Deutsch
4.5 1071 5
Marktpl. 5 5 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 267110

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wernigerode

Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode in Wernigerode - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode
Marktpl. 5 5
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

Telefon: +49 3943 267110
Webseite: http://www.hotel-weisser-hirsch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

info Amenities im Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel in toller Lage.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Hotel,super Zimmer, gute Lage. Frühstück könnte besser sein..oft keine Brötchen, Brot, Spiegeleier..aber sehr zuvorkommendes Personal. Restaurantpreise könnten etwas "dezenter" ausfallen, die Speisen selbst sind sehr gut,allerdings die Tischdekoration war April noch sehr "herbstlich" und es fehlte am Osterfest beim Frühstück eine kleine Osterüberraschung. Alles im allem: Wir werden sicherlich nochmal dieses Hotel buchen. Zwei jung gebliebene :Sie 74 , er 79...

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren immer wieder gerne dort Ein Ort zu wohlfühlen Ein tolles Restaurant gehört dazu

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Abendessen. Der Service war fantastisch, super freundlich und aufmerksam. Das Essen ist erste Klasse und das Preis Leistungsverhältnis moderat. Auch auf Extrawünsche wurde ohne Murren eingegangen.

home_pin Anfahrt zu Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wernigerode

↑ Nach oben

Google Footer