Festsaal Harz Tisch reservieren im Restaurant Festsaal Harz in Wernigerode Deutsch
3.5 6 5
Burgstraße 49 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 1525 9805909

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wernigerode

Festsaal Harz in Wernigerode - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Festsaal Harz

Festsaal Harz
Burgstraße 49
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Festsaal Harz

Telefon: +49 1525 9805909
Webseite: https://festsaalharz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Festsaal Harz

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:30
Mittwoch: 12:00-20:30
Donnerstag: 12:00-20:30
Freitag: 12:00-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 12:00-20:30

dinner_dining Speisen Festsaal Harz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Festsaal Harz

table_bar Serviceoptionen im Festsaal Harz

info Barrierefreiheit im Festsaal Harz

percent Angebote im Festsaal Harz

wc Ausstattung im Festsaal Harz

mood Ambiente im Festsaal Harz

groups Publikum im Festsaal Harz

calendar_month Planung im Festsaal Harz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Festsaal Harz

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.03.2020 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Sylvesterparty im Festsaal. Super Stimmung, leckeres und sehr sehr reichhaltiges Buffet. Wir waren begeistert von der guten Stimmung und der Dj war auch klasse. Die Getränkeflat hat sich auch total gelohnt. Fazit: Man bekommt für sein Geld sehr viel geboten. Es lohnt sich absolut und ich kenne keine Location in Wernigerode, die so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.10.2019 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben in dem Saal 40 Geburtstag und Jugendweihe gefeiert ! Es war von A-Z alles perfekt . Essen und Personal einfach klasse und die Räumlichkeiten für Jung und Alt geeignet. Sehr zu empfehlen

home_pin Anfahrt zu Festsaal Harz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wernigerode

↑ Nach oben

Google Footer