Altora - Eisenbahn-Themenhotel Tisch reservieren im Restaurant Altora - Eisenbahn-Themenhotel in Wernigerode Deutsch
4.2 902 5
Bahnhofstraße 24/26 24/26 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 40995100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wernigerode

Altora - Eisenbahn-Themenhotel in Wernigerode - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Altora - Eisenbahn-Themenhotel

Altora - Eisenbahn-Themenhotel
Bahnhofstraße 24/26 24/26
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Altora - Eisenbahn-Themenhotel

Telefon: +49 3943 40995100
Webseite: http://hotel-wernigerode-altora.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Altora - Eisenbahn-Themenhotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Altora - Eisenbahn-Themenhotel

info Amenities im Altora - Eisenbahn-Themenhotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Altora - Eisenbahn-Themenhotel

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel direkt am Bahnhof mit Blick auf die alten Dampfloks. Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Service im Restaurant auch prima. Leider wird ab 22 Uhr nichts mehr ausgeschenkt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Themenhotel, mehr Eisenbahn geht nicht

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schön dort. Wir wurden freundlich empfangen und kostenloser Parkplatz wurde uns auch zur Verfügung gestellt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufrieden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also insgesamt stimmt hier die Preis-Leistung. Das Essen ist lecker und das Zimmer ausreichend. Trotzdem könnte es um Einiges besser sein. Der Service ist überfordert. Das Zimmer könnte sauberer sein und es gibt zu wenig PKW Stellplätze. PS. Hunde haben in einem Restaurant nichts verloren.

home_pin Anfahrt zu Altora - Eisenbahn-Themenhotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wernigerode

↑ Nach oben

Google Footer