Gasthof und Pension "Hasseröder Hof" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof und Pension "Hasseröder Hof" in Wernigerode Deutsch
4.1 171 5
Amtsfeldstraße 33A 33A Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 632506

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wernigerode

Gasthof und Pension "Hasseröder Hof" in Wernigerode - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof und Pension "Hasseröder Hof"

Gasthof und Pension "Hasseröder Hof"
Amtsfeldstraße 33A 33A
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof und Pension "Hasseröder Hof"

Telefon: +49 3943 632506
Webseite: http://www.hasseroeder-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof und Pension "Hasseröder Hof"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof und Pension "Hasseröder Hof"

info Amenities im Gasthof und Pension "Hasseröder Hof"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof und Pension "Hasseröder Hof"

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben fantastisch gegessen, Service war super, was will man mehr, immer gern wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top. Personal sehr nett. Alle Wünsche wurden erfüllt. Gerne wieder????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir den Hasseröder Hof im Harz entdeckten, waren wir überglücklich, endlich eine Gaststätte gefunden zu haben, die nicht nur Bowles und Burger anbietet, sondern auch preiswerte Hausmannskost wie bei Mutti serviert. Unser Besuch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern war ein voller Erfolg, und das zu einem erstaunlich günstigen Preis von nur 62 € für die gesamte Mahlzeit. Der Hasseröder Hof überzeugte uns nicht nur mit seinem Speiseangebot, sondern auch mit seinem charmanten und lustigen Ambiente. Schon beim Betreten wurden wir herzlich von dem freundlichen Personal begrüßt, das uns sofort das Gefühl gab, willkommen zu sein. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend, und wir fühlten uns wie zu Hause. Der Hasseröder Hof zeichnet sich nicht nur durch sein fantastisches Essen aus, sondern auch durch den unschlagbaren Preis. In einer Zeit, in der viele Restaurants hohe Preise verlangen, war es eine angenehme Überraschung, dass wir für eine Mahlzeit für vier Personen, inklusive Getränke, nur 62 € bezahlen mussten. Dies machte unseren Besuch umso angenehmer und wir fühlten uns wie Gewinner. Abschließend können wir mit Sicherheit sagen, dass der Hasseröder Hof im Harz ein wahres Juwel ist. Das freundliche Personal, das vielfältige Speiseangebot, die großzügigen Portionen und der unschlagbare Preis machen diesen Ort zu einem Muss für jeden, der im Harz nach einem kulinarischen Erlebnis sucht. Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, und können den Hasseröder Hof nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie, 3 Generation, zum Essen da. Leckeres gut bürgerliches Essen. Kleine, aber gute Winterkarte. Alle waren sehr zufrieden. Rustikale Ambiente mit schöner Theke! Nette und freundliche Bedienung!!

home_pin Anfahrt zu Gasthof und Pension "Hasseröder Hof"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wernigerode

↑ Nach oben

Google Footer