Hotel Fürstenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fürstenhof in Wernigerode Deutsch
4.2 296 5
Nöschenröder Str. 42-43 42-43 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 407915

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wernigerode

Hotel Fürstenhof in Wernigerode - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Fürstenhof

Hotel Fürstenhof
Nöschenröder Str. 42-43 42-43
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Fürstenhof

Telefon: +49 3943 407915
Webseite: http://www.xn--frstenhof-wernigerode-8hc.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Fürstenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Fürstenhof

info Amenities im Hotel Fürstenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Fürstenhof

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesiges Komfortzimmer mit eigenwilligem Stil. Das Hotel könnte grandios sein, wirkt aber ein wenig in die Jahre gekommen und erschöpft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal und auch die Laage ist top. Direkt am Fuß des Schlosses und nur knapp 15 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt und auch der Tiergarten war nicht weit, bzw. der erste Rundweg um das Schloss liegt auch nur eine Straßenbreite entfernt. Preis Leistung ist mehr als gut. Auch das Frühstück war lecker und hält für jeden etwas bereit. Es liegt direkt an der Straße, aber das stört überhaupt nicht - ich fand es sogar praktisch, da es dadurch super leicht mit dem Auto zu erreichen war. Wenn Wernigerode, dann immer wieder hier. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Februar 2024 zum Kurzurlaub, mit Blick zum Schloss, Einzelzimmer ausreichend groß und gut ausgestattet....ausreichendes Frühstück Buffet und sehr aufmersames freundliches Personal

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, gute Lage, kostenlose Parkplätze, gutes Frühstück

home_pin Anfahrt zu Hotel Fürstenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wernigerode

↑ Nach oben

Google Footer