Gasthaus Zur Klippe Schierke Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Klippe Schierke in Wernigerode Deutsch
4.7 866 5
Barenberg 15 b 15 b Wernigerode Sachsen-Anhalt 38879
+49 39455 414

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wernigerode

Gasthaus Zur Klippe Schierke in Wernigerode - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Zur Klippe Schierke

Gasthaus Zur Klippe Schierke
Barenberg 15 b 15 b
38879 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Zur Klippe Schierke

Telefon: +49 39455 414
Webseite: http://www.zum-wildbach.de/gasthaus-zur-klippe/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Zur Klippe Schierke

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gasthaus Zur Klippe Schierke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Zur Klippe Schierke

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Zur Klippe Schierke

info Barrierefreiheit im Gasthaus Zur Klippe Schierke

percent Angebote im Gasthaus Zur Klippe Schierke

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Zur Klippe Schierke

mood Ambiente im Gasthaus Zur Klippe Schierke

groups Publikum im Gasthaus Zur Klippe Schierke

calendar_month Planung im Gasthaus Zur Klippe Schierke

credit_card Zahlungen im Gasthaus Zur Klippe Schierke

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Zur Klippe Schierke

info Haustiere im Gasthaus Zur Klippe Schierke

info Amenities im Gasthaus Zur Klippe Schierke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Zur Klippe Schierke

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 2 Jahren in Schierke und hatten die besten Erinnerungen an das Gasthaus Zur Klippe. Kurzer Hand reservierten wir uns dort wieder einen Tisch. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen, da das Gasthaus immer sehr gut besucht ist. Meine Gattin bestellte sich als Vorspeise einen " kleinen Salat " dieser war sehr frisch und auch das Dressing war wunderbar. Wer nur einen kleinen Hunger hat, findet in dem Salat schon eine komplette Mahlzeit. Das Preis Leistungsverhältnis zur Größe des Salates war wirklich grandios. Weiterhin bestellte sie als Hauptgericht ein vegetarisches Gericht mit Tofu, Spätzle und einer Pilzsoße. Ich ließ es mir auch nicht nehmen, davon zu kosten. Ich habe lange nicht mehr sowas leckers gekostet und gegessen. Auch die Größe der Portion war wirklich mehr als ausreichend und wir mussten den Rest einpacken lassen. Als Vorspeise hatte ich eine sehr gute Sojanka mit Brot. Als Hauptgericht hatte ich ein Steak mit Harzerkäse überbacken und Bratkartoffeln. Das Fleisch mit dem überbackenem Käse war absolute Spitze. Die Bratkartoffeln waren die besten, die ich in den letzten Jahren gegessen habe. Super gebraten und gewürzt. Absolute Spitze. Auch ich hatte ganz schön zu kämpfen, alles zu schaffen. Eine Information vor ab. Zu jeder Mahlzeit gibt es einen Salat. Wer noch als Vorspeise einen Salat wählt, darf sich wie meine Gattin über 2 salate freuen :) Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Man fühlte sich sofort wohl und willkommen. Wir können das Gasthaus zur Klippe nur wärmstens empfehlen und werden jedes mal, wenn wir in Schierke sind, dort einkehren.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima, teilweise überirdisch. Und der Knobi ist auch lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Lecker, lecker. Sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Zur Klippe Schierke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wernigerode

↑ Nach oben

Google Footer