Travel Charme Gothisches Haus Tisch reservieren im Restaurant Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode Deutsch
4.6 1353 5
Marktpl. 2 2 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 6750

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wernigerode

Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus
Marktpl. 2 2
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Travel Charme Gothisches Haus

Telefon: +49 3943 6750
Webseite: https://www.travelcharme.com/hotels/gothisches-haus-wernigerode?utm_source=mybusiness

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Travel Charme Gothisches Haus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Travel Charme Gothisches Haus

info Amenities im Travel Charme Gothisches Haus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Travel Charme Gothisches Haus

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles hotel

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten eine angenehme Zeit in Ihrem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter*innen waren uns gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat besonders der schöne Wellnessbereich und das tolle Frühstücksbüfett gefallen, allerdings hätte ich mir zum Frühstück ein Glas Sekt gewünscht. In anderen Häusern ist es üblich, dass zumindest am Sonntag Sekt serviert wird. Überall war es sehr sauber. Auch wenn an einem Tag unser Zimmer nicht geschafft wurde, kann und möchte ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Hotel direkt auf dem Marktplatz. Der Standort ist natürlich optimal. Man ist sofort mitten auf dem Marktplatz und kann vom Frühstückstisch sogar auf das Rathaus schauen. Die Servicemitarbeiter sind der freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegen am Marktplatz, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr umfangreiches Frühstückbuffet. Die verschiedenen Teesorten in Form von losem Tee waren super. Empfehlenswertes Haus.

home_pin Anfahrt zu Travel Charme Gothisches Haus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wernigerode

↑ Nach oben

Google Footer