Conny´s Gasthaus und Kegelbahn Tisch reservieren - Restaurant Conny´s Gasthaus und Kegelbahn in Wernigerode german
4.1 5 5
Friedrichstraße 82 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 633524

Tisch reservieren - Restaurant Conny´s Gasthaus und Kegelbahn in Wernigerode

Reservierung:

Conny´s Gasthaus und Kegelbahn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Conny´s Gasthaus und Kegelbahn:

Conny´s Gasthaus und Kegelbahn
Friedrichstraße 82
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Conny´s Gasthaus und Kegelbahn

Telefon: 03943 633524

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Conny´s Gasthaus und Kegelbahn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Conny´s Gasthaus und Kegelbahn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Schuette von Dienstag, 26.12.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und der Wirt sehr freundlich, obwohl wir einen Essensgutschein vom Kegeln im Mai verwendet haben. Wir werden gerne dort mal wieder essen.

Bewertung von Norman Abel von Freitag, 15.12.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hammer Gasthaus, Wirt und Wirtin suchen ihres Gleichen,immer wieder gerne

Bewertung von Bente Wachsmuth von Samstag, 21.10.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn sie unser Personal unfreundlich finden, lernen sie erstmal den Chef kennen! Dieser Spruch hängt in Conny's Gasthaus und wir können dies nur bestätigen. Das so genannte "Gasthaus" ist dann doch mehr eine Kneipe. Das Essen rustikal, man wird satt, mehr aber auch nicht. Imbissqualität. Die Highlights für uns: zwischendurch legt der Wirt den Schlüssel zur Damentoilette in greifbare Nähe für weibliche Gäste. Es ist dort wohl nicht unüblich, dass die Herren im Laufe des Abends das WC nehmen, das frei ist. Okay, darüber kann man noch schmunzeln. Fußballgesänge vom Fernseher im Tresenbereich, auch zu verschmerzen. Auch nicht so dramatisch, dass der Wirt zu fußballbezogenen Selbstgesprächen neigt... nach dem Gesamteindruck fiel das Trinkgeld nicht allzu üppig aus. Als er ging um das Wechselgeld zu holen kam schon ein abfälliges "naja!" Welches nach Herausgabe des Wechselgeldes wiederholt wurde mit den Worten "Armut ist keine Schande!" Wir schwanken noch zwischen Empörung und Belustigung. Wenn man Gäste nicht wieder begrüßen möchte, weil das Trinkgeld zu schmal ausfällt, dann ist dies genau der richtige Weg. Trinkgeld ist eine freiwillige Leistung die sich danach richtet wie es einem gefällt. Die Frage ob es einem schmeckt/geschmeckt hat ist diesem Wirt schon zu viel, da braucht man sich dann auch nicht über weniger als 10% Trinkgeld wundern...

Bewertung von Marco Scharf von Montag, 28.08.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen und preiswert. Der Wirt ist sehr nett, und hat den Schalk im Nacken. Macht Spaß. Schon beim zweiten Besuch kamen die Getränke unaufgefordert. Konnte sich erinnern, was wir trinken. Sehr aufmerksam. Dort, wo die Einheimischen hingehen, kann es nicht schlecht sein. Beim nächsten Besuch in Wernigerode sind wir wieder da. Klare Empfehlung

Bewertung von Manja Schaarschmidt von Dienstag, 01.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Ab 19.00 Uhr wurden wir verwiesen. Es wurde nicht mehr gekocht, da die Köchin noch etwas vorhatte. Es ist sehr traurig im Gaststättenwesen privates vorzuziehen, als für die Kundschaft zu kochen. Manche haben es halt nicht nötig. Dieses Gasthaus empfehlen wir auf keinen Fall weiter. Eigentlich Null Sterne, muss ja leider mindestens einen vergeben.

Anfahrt zum Restaurant Conny´s Gasthaus und Kegelbahn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wernigerode