Orchidee - Asia Bistro Tisch reservieren im Restaurant Orchidee - Asia Bistro in Magdeburg Deutsch
4 45 5
Große Diesdorfer Str. 27 27 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39108
+49 391 5065497

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Magdeburg

Orchidee - Asia Bistro in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orchidee - Asia Bistro:

Orchidee - Asia Bistro
Große Diesdorfer Str. 27 27
39108 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orchidee - Asia Bistro

Telefon: +49 391 5065497

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orchidee - Asia Bistro:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Orchidee - Asia Bistro:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Orchidee - Asia Bistro:

Preis: €

Serviceoptionen im Orchidee - Asia Bistro

Speiseoptionen im Orchidee - Asia Bistro

Ambiente im Orchidee - Asia Bistro

Bewertungen von Orchidee - Asia Bistro:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hervorragend. Er ist in den letzten Jahren deutlich schneller geworden. Früher hatte man länger warten müssen. Jetzt ruft man an, bestellt und kann sich eigentlich schon die Schuhe anziehen. Leider lädt das Lokal nicht zum Verweilen ein. Bleibt für Take-away-food trotzdem meine Nummer 1

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden selbst ist gewöhnungsbedürftig, aber das Essen ist lecker, auch zum mitnehmen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist geschmacklich ganz ok, Preis Leistung 5 Sterne, Abzug gibt es halt bei Service Sauberkeit und Ambiente

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr schmackhaft. Service war gut. Musste nicht allzu lange warten. Preis war gut und angemessen.

Anfahrt zu Orchidee - Asia Bistro:



Weitere Deutsche Restaurants in Magdeburg

Google Footer