Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Magdeburg

Turmrestaurant im Jahrtausendturm Magdeburg in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Turmrestaurant im Jahrtausendturm Magdeburg:

Turmrestaurant im Jahrtausendturm Magdeburg
Tessenowstraße 7
39114 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Turmrestaurant im Jahrtausendturm Magdeburg

Telefon: 0391 5934523
Webseite: https://www.catering-ratswaage.de/veranstaltungsorte/turmrestaurant/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Turmrestaurant im Jahrtausendturm Magdeburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen in Turmrestaurant im Jahrtausendturm Magdeburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Turmrestaurant im Jahrtausendturm Magdeburg:

Bewertungen von Turmrestaurant im Jahrtausendturm Magdeburg:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausstattung ist etwas kitschig eingerichtet, aber schick. Der Imbiss bietet ganz leckeres Essen an. Getränke sind aber teuer. Beispielsweise 2,50€ für 0,25l Wasser. Kein Verzehr von eigenem essen oder Getränken gestattet, was aber nachvollziehbar ist da es genug Bänke wo anders gibt. Der Burger ist Basic aber ganz lecker. Viel mehr Auswahl hat man aber im Park auch nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sehr netter und aufmerksamer Service. Fantastisches Essen und Getraenke. Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr originell eingerichtetes Restaurant/ Cafe mit super leckeren Kuchen und essen. Sehr nette Bedienung. Danke uns hat es gefallen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein sehr schöner gemütlicher Platz zum Essen. Die Karte ist zwar sehr klein, aber es war sehr lecker.

Anfahrt zu Turmrestaurant im Jahrtausendturm Magdeburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Magdeburg

Google Footer