Gaststätte Zur Heimatliebe Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Heimatliebe in Magdeburg Deutsch
4.7 104 5
Bittkauer Weg 5 5 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39128
+49 391 54416988

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Magdeburg

Gaststätte Zur Heimatliebe in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Heimatliebe:

Gaststätte Zur Heimatliebe
Bittkauer Weg 5 5
39128 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Heimatliebe

Telefon: +49 391 54416988
Webseite: http://www.gaststaette-zur-heimatliebe.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Heimatliebe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gaststätte Zur Heimatliebe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zur Heimatliebe:

Serviceoptionen im Gaststätte Zur Heimatliebe

Highlights im Gaststätte Zur Heimatliebe

Barrierefreiheit im Gaststätte Zur Heimatliebe

Angebote im Gaststätte Zur Heimatliebe

Speiseoptionen im Gaststätte Zur Heimatliebe

Ausstattung im Gaststätte Zur Heimatliebe

Ambiente im Gaststätte Zur Heimatliebe

Publikum im Gaststätte Zur Heimatliebe

Planung im Gaststätte Zur Heimatliebe

Zahlungen im Gaststätte Zur Heimatliebe

Kinder im Gaststätte Zur Heimatliebe

Haustiere im Gaststätte Zur Heimatliebe

Bewertungen von Gaststätte Zur Heimatliebe:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne kleine regionalen Wirtschaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzelbuffet am Karfreitag ,das war perfekt ! Sowohl das Fleisch als auch das Gemüse und alle Beilagen wurden frisch zubereitet,waren köstlich und es gab mehr als man essen konnte. Immer wieder wurde das Buffet aufgefüllt und sogar Extrawünsche hinsichtlich des Dessert als süßen Abschluss für große und kleine Gäste wurden umgehend serviert. Kinder bekamen noch eine kleine Osterüberraschung von der Chefin überreicht und es war für alle ein sehr gelungener Abend. Ein großes Dankeschön an den Koch und alle seine Gehilfen . Es hat an nichts gefehlt. Und auch ein Dankeschön an die Kellner,die immer darauf bedacht waren ,dass es den Gästen gut geht,nachgefragt haben,ob alles in Ordnung ist und sich für unser aller Wohl sicher die Füße wund gelaufen haben . Und danke ,Steffi,dass du es überhaupt mit der Eröffnung deiner Gaststätte ermöglicht hast ,frische Deutsche Küche jederzeit in großen Umfang genießen zu können. Wir sind gern bei euch in der "Heimatliebe" und schätzen euren Service,das Ambiente und das Essen sehr. Weiter so und wir kommen gern wieder. Alles Gute für euer Team! Micha und Peggy

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird sehr freundlich begrüßt und auch bedient. Das Essen war wieder sehr gut und lecker. Ein großes Lob an den Koch !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung,das Essen, Lachs mit Spinat, Salat und Kartoffeln waren hervorragend und schmeckte sehr gut

Anfahrt zu Gaststätte Zur Heimatliebe:



Weitere Deutsche Restaurants in Magdeburg

Google Footer