Magado Tisch reservieren im Restaurant Magado in Magdeburg Deutsch
4.4 1358 5
Ulrichpl. 10 10 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
+49 391 61119996

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Magdeburg

Magado in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Magado:

Magado
Ulrichpl. 10 10
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Magado

Telefon: +49 391 61119996
Webseite: http://www.magado.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Magado:

Montag: 08:30-22:30
Dienstag: 08:30-23:00
Mittwoch: 08:30-23:00
Donnerstag: 08:30-23:00
Freitag: 08:30-23:00
Samstag: 08:30-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Magado:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Magado:

Preis: €€

Serviceoptionen im Magado

Highlights im Magado

Barrierefreiheit im Magado

Angebote im Magado

Speiseoptionen im Magado

Ausstattung im Magado

Ambiente im Magado

Publikum im Magado

Planung im Magado

Zahlungen im Magado

Kinder im Magado

Bewertungen von Magado:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider bin ich enttäuscht, hatte einen Kartoffelauflauf bestellt. Dieser bestand aus lauwarmen Drillingen in Sahnesauce mit etwas Kuhmilchkäse (statt Schafskäse) überbacken. Ein paar rohe Lauchzwiebeln waren auch noch dabei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Modernes Ambiente mit weitem Blick über die umliegenden Straßen/Plätze. Wir waren erfreut über die Option vom Brunch unter der Woche. Es gab beim Buffet eine kleine Auswahl, von allem etwas. Unter Buffet versteht ich eine sehr gute Vielfalt. Für den Preis aus meiner Sicht zu wenig. Jedoch Verständlich, da es an unserem Tag sehr überschaubar besucht war und somit eine extravagante Auswahl übertrieben wäre. Doch für diese kleine Auswahl wäre Preis-Leistung zu überdenken. Oder dann doch zum Bäcker/Cafe wo man Spezielleres auswählen kann für min den gleichen Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch war super lecker, eine sehr große Auswahl an Essen. Wir kommen gern immer wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war beruflich in Magdeburg und wurde zum Essen ins Magado eingeladen. Ich war sehr positiv überrascht gewesen, das Essen war sehr gut gewesen und das beste, für jeden etwas dabei. Wenn ich wieder in Magdeburg bin, werde ich wieder dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort zur Betbsfeier Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich ich werde mal mit meiner Familie dort wieder ihn gehen

Anfahrt zu Magado:



Weitere Deutsche Restaurants in Magdeburg

Google Footer