Weinzeit Magdeburg Tisch reservieren im Restaurant Weinzeit Magdeburg in Magdeburg Deutsch
4.8 216 5
Himmelreichstraße 2 2 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
+49 391 59842290

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Magdeburg

Weinzeit Magdeburg in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinzeit Magdeburg:

Weinzeit Magdeburg
Himmelreichstraße 2 2
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinzeit Magdeburg

Telefon: +49 391 59842290
Webseite: http://www.weinzeitmagdeburg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinzeit Magdeburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Weinzeit Magdeburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinzeit Magdeburg:

Serviceoptionen im Weinzeit Magdeburg

Angebote im Weinzeit Magdeburg

Ausstattung im Weinzeit Magdeburg

Ambiente im Weinzeit Magdeburg

Publikum im Weinzeit Magdeburg

Planung im Weinzeit Magdeburg

Zahlungen im Weinzeit Magdeburg

Haustiere im Weinzeit Magdeburg

Bewertungen von Weinzeit Magdeburg:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll! Freundlicher Service mit Beratung, wechselnde Speisekarte und natürlich hervorragender Wein. Vor allem im Sommer draußen zu empfehlen, drinnen ist es auch gemütlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Lage mit hübschen Ambiente , Service mit Beratung super, Essen hervorragend Im Sommer mit draußen-Sitzpaltz sehr zu empfehlen ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit schönem Ambiente. Die Bedienung war sehr nett, Essen war super lecker und natürlich der Wein auch. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh es war ein Genuss. Sehr schönes Ambiente das Essen war sehr lecker. Und der Service hervorragend. Ich freue mich schon auf den Sommer, draußen sitzen und genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Küche und total angenehme Weinberatung. Bisher jedes Mal super wohl gefühlt!

Anfahrt zu Weinzeit Magdeburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Magdeburg

Google Footer