China Imbiss Tisch reservieren im Restaurant China Imbiss in Magdeburg Deutsch
4.3 35 5
Rottersdorfer Str. 1B 1B Magdeburg Sachsen-Anhalt 39112

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Magdeburg

China Imbiss in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Imbiss:

China Imbiss
Rottersdorfer Str. 1B 1B
39112 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Imbiss:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 11:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in China Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - China Imbiss:

Serviceoptionen im China Imbiss

Barrierefreiheit im China Imbiss

Angebote im China Imbiss

Speiseoptionen im China Imbiss

Ambiente im China Imbiss

Zahlungen im China Imbiss

Bewertungen von China Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gebackene Ente mit gebratenen Nudeln einfach Top und Lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen wie immer lecker. Preisleistung top. Immer nette, freundliche Bedienung. Für mich das beste, die Frühlingsrollen die nicht wie woanders fertige komische Dinge sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich vor dem Imbisswagen stehe, dann komme ich mir etwas komisch vor, weil alle Fenster geschlossen sind und man das Gefühl hat außen vor zu sein. Aber alles eine Frage der Gewohnheit und seit Corona begann, ist das hier nunmal so. Was die Freundlichkeit des Paares und das Essen betrifft, kann ich mich in keinster Weise beschweren. Wir holen schon seit etlichen Jahren hier unser knuspriges Hähnchen mit Gemüse und gebratenen Nudeln, oder knusprige Ente oder WanTan und sind sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gute Frühlingsrollen

Anfahrt zu China Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Magdeburg

Google Footer