Gaststätte zum Nußbaum Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zum Nußbaum in Magdeburg Deutsch
4.6 223 5
Beyendorfer Weg Magdeburg Sachsen-Anhalt 39116
+49 391 6345071

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Magdeburg

Gaststätte zum Nußbaum in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte zum Nußbaum:

Gaststätte zum Nußbaum
Beyendorfer Weg
39116 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte zum Nußbaum

Telefon: +49 391 6345071
Webseite: http://nussbaum-md.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte zum Nußbaum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-13:30,18:00-22:00
Mittwoch: 11:30-13:30,18:00-22:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 11:30-13:30,18:00-22:00
Samstag: 11:30-13:30,18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gaststätte zum Nußbaum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte zum Nußbaum:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte zum Nußbaum

Barrierefreiheit im Gaststätte zum Nußbaum

Angebote im Gaststätte zum Nußbaum

Speiseoptionen im Gaststätte zum Nußbaum

Ausstattung im Gaststätte zum Nußbaum

Ambiente im Gaststätte zum Nußbaum

Publikum im Gaststätte zum Nußbaum

Planung im Gaststätte zum Nußbaum

Zahlungen im Gaststätte zum Nußbaum

Kinder im Gaststätte zum Nußbaum

Parkplätze im Gaststätte zum Nußbaum

Haustiere im Gaststätte zum Nußbaum

Bewertungen von Gaststätte zum Nußbaum:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Reise mit unseren englischen Freunden in Magdeburg übernachtet. Auf der Suche nach einem abendlichen Mahl sind wir in der Gaststätte 'Zum Nussbaum' gelandet. Nach der freundlichen Begrüßung wurde uns ein Tisch zugewiesen. Da die Speisekarte auch überraschender Weise auch auf Englisch war, wurden die Gerichte schnell gefunden. Das Essen wurde in angemessener Zeit serviert und war fantastisch. Ich habe noch nie ein besseres Cordon Blue gegessen als dort. Auch meine Mitreisenden waren von ihren Gerichten hellauf begeistert. Der Wirt war sehr aufmerksam und freundlich. Auch der kleine Smalltalk ihm und ein paar anwesenden Gästen war freundlich und wir hatten das schöne Gefühl dort nicht als Fremde gesehen zu werden. Rundum einfach große KLASSE!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haxen Essen war wieder Klasse , wie alle Gerichte bei euch. Danke, dass es euch gibt!!! Die Meinies

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte zum Nußbaum:



Weitere Deutsche Restaurants in Magdeburg

Google Footer