Golfer‘s Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Golfer‘s Restaurant & Bar in Magdeburg Deutsch
3.3 6 5
Herrenkrug 4 4 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39114
+49 391 81959794

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Magdeburg

Golfer‘s Restaurant & Bar in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Golfer‘s Restaurant & Bar:

Golfer‘s Restaurant & Bar
Herrenkrug 4 4
39114 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Golfer‘s Restaurant & Bar

Telefon: +49 391 81959794
Webseite: http://www.shakergirls.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Golfer‘s Restaurant & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Golfer‘s Restaurant & Bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Golfer‘s Restaurant & Bar:

Serviceoptionen im Golfer‘s Restaurant & Bar

Highlights im Golfer‘s Restaurant & Bar

Barrierefreiheit im Golfer‘s Restaurant & Bar

Angebote im Golfer‘s Restaurant & Bar

Speiseoptionen im Golfer‘s Restaurant & Bar

Ausstattung im Golfer‘s Restaurant & Bar

Ambiente im Golfer‘s Restaurant & Bar

Publikum im Golfer‘s Restaurant & Bar

Planung im Golfer‘s Restaurant & Bar

Zahlungen im Golfer‘s Restaurant & Bar

Bewertungen von Golfer‘s Restaurant & Bar:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum muttertag dort spargel essen. War sehr schön,essen hat geschmeckt,tisch war vorbereit und service war sehr gut. Allerdings waren die vorspeisen etwas zu viel.lecker,aber mit der hälfte wäre es eine vorspeise gewesen,so war es fast ein hauptgericht. Denke mal,das wird nicht unser letzter besuch sein ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal da gewesen. Jeder Zeit wieder gerne. ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.12.2020 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zu Weihnachten die Gans to go. Schon die Bestellung klappte perfekt und sehr kurzfristig. Wir wurden auf nette Weise erinnert den Abholtermin nicht zu verpassen. Bei der Abholung gab es eine sehr nette Verpackung und einen Glühwein. Zusätzlich Tipps für die Fertigstellung der vakuumverpackten Bestandteile, Klöße, Rotkohl, Grünkohl und 2 Soßen. Alles perfekt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Anfahrt zu Golfer‘s Restaurant & Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Magdeburg

Google Footer