Turnerheim Bischmisheim Tisch reservieren im Restaurant Turnerheim Bischmisheim in Saarbrücken Deutsch
4.5 29 5
Turnerweg 2 2 Saarbrücken Saarland 66132
+49 681 85904461

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Turnerheim Bischmisheim in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Turnerheim Bischmisheim:

Turnerheim Bischmisheim
Turnerweg 2 2
66132 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Turnerheim Bischmisheim

Telefon: +49 681 85904461
Webseite: http://www.turnerheim-sb.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Turnerheim Bischmisheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-19:00

Speisen in Turnerheim Bischmisheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Turnerheim Bischmisheim:

Serviceoptionen im Turnerheim Bischmisheim

Barrierefreiheit im Turnerheim Bischmisheim

Angebote im Turnerheim Bischmisheim

Speiseoptionen im Turnerheim Bischmisheim

Ausstattung im Turnerheim Bischmisheim

Ambiente im Turnerheim Bischmisheim

Publikum im Turnerheim Bischmisheim

Planung im Turnerheim Bischmisheim

Zahlungen im Turnerheim Bischmisheim

Kinder im Turnerheim Bischmisheim

Parkplätze im Turnerheim Bischmisheim

Haustiere im Turnerheim Bischmisheim

Bewertungen von Turnerheim Bischmisheim:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Turnerheim eine Geburtstagsfeier mit ca 40 Personen durchgeführt und es war ein "rundum-sorglos-Paket" bereits in der Planungsphase. Wenn man bei anderen Locations bucht, benötigt man mindestens noch einen Caterer. Das braucht ihr hier nicht. Hier kommt alles aus einer Hand und das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr groß. Während der Feier sind wir sehr gut und freundlich bedient worden. Die Kommunikation mit der Wirtin war immer perfekt. Die Gäste waren begeistert vom Angebot an Speisen, von der Präsentation und natürlich vom Geschmack. Ich könnte hier jetzt noch vieles mehr erwähnen was einfach super gut gelaufen ist, aber ihr merkt schon - es ist eine tolle Art eine Feier zu organisieren und zu feiern. Es bleibt einfach mehr Zeit für eure Gäste und es schont eure Nerven. Immer wieder gern, liebes Turnerheim!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das von uns bestellte Essen war reichlich und sehr gut und wir hatten eine sehr nette und fleißige Bedienung.Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse. Ganz hohes Niveau ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Turnerheim Bischmisheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Google Footer