Wolfgang Sämann Tisch reservieren im Restaurant Wolfgang Sämann in Saarbrücken Deutsch
4.9 9 5
Saarbrücker Str. 287 287 Saarbrücken Saarland 66125
+49 6897 762787

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Wolfgang Sämann in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wolfgang Sämann:

Wolfgang Sämann
Saarbrücker Str. 287 287
66125 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wolfgang Sämann

Telefon: +49 6897 762787

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wolfgang Sämann:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Wolfgang Sämann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wolfgang Sämann:

Serviceoptionen im Wolfgang Sämann

Angebote im Wolfgang Sämann

Ambiente im Wolfgang Sämann

Zahlungen im Wolfgang Sämann

Bewertungen von Wolfgang Sämann:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker - sehr zu empfehlen! Hier wird noch mit Holzkohle gegrillt und das gibt eben auch den besonderen Geschmack. Es gibt hier nicht nur Würstchen, Currywurst, Pommes, Fleischkäse und Frikadellen, sondern auch Schwenkbraten und Schaschlik und dazu die gewohnt gute Soße, alles aus eigener Herstellung. Diesen Imbiss gibt es schon sehr lange in Dudweiler und für die Eingeborenen ist es bis heute immer noch der „Schöpflin". Der Imbiss befindet sich in der Saarbrücker Straße 242 neben Augenoptik Pitz am Markt. Immer dem Geruch nach ... :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit! Essen gut, Team immer freundlich. Preise ok. Komme immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr umfangreiches Angebot, angenehm kurze Wartezeiten, nette Bedienung. Kleiner Kririkpunkt: die Currysoße ist nicht der Burner, könnte um einiges fruchtiger sein. Aber das ist natürlich, wie so ziemlich alles im Leben, Geschmackssache.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gebürtiger Dudweilerer und war schon in den 70 Jahre dort Essen. Heute wohne ich in St. Ingbert und komme heute noch regelmässig hier her. Für diesen Imbiss fahr ich meilenweit. Früher war noch ein 2 Mann hier am bedienen. Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Absolute bester Imbiss.

Anfahrt zu Wolfgang Sämann:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Google Footer