Spitzwegstube Tisch reservieren im Restaurant Spitzwegstube in Saarbrücken Deutsch
4.6 54 5
Saarbrücken Saarland 66133

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Spitzwegstube in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spitzwegstube:

Spitzwegstube

66133 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Spitzwegstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Spitzwegstube:

Serviceoptionen im Spitzwegstube

Angebote im Spitzwegstube

Speiseoptionen im Spitzwegstube

Ausstattung im Spitzwegstube

Ambiente im Spitzwegstube

Publikum im Spitzwegstube

Planung im Spitzwegstube

Kinder im Spitzwegstube

Bewertungen von Spitzwegstube:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 06:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zweimal dort, einmal Sommer (Sitzplatz im Freien) und Herbst (Innenbeleuchtung). Alles in allem o.k. Essen war unterschiedlich trotz gleicher Bestellung. Wartezeit absolut ok. Freundliches Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen plus Sterne ???????? Waren eine Gruppe von Arbeitskollegen und hatten einen wunderschönen lustigen Abend. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sehr freundlich sehr nette Bedienung super Essen wir gehen immer wieder gerne hin

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Service, Essen sehr gut, freundliches Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 04:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider sehr durchwachsen. Bedienung war am Anfang freundlich, dann aber ohne nachvollziehbaren Grund nicht mehr. Die Pommes waren viel zu hart und ansonsten auch ohne viel Tamtam. Aber für eine Kneipe war das Essen okay. Für den Nachttisch mussten wir über eine halbe Stunde warten, was auch nicht kommentiert wurde. Irgendwie schade.

Anfahrt zu Spitzwegstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Google Footer