Restaurant Handelshof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Handelshof in Saarbrücken Deutsch
4.8 186 5
Wilhelm-Heinrich-Straße 17 Saarbrücken Saarland 66117
+49 681 92797977

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Restaurant Handelshof in Saarbrücken - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Handelshof

Restaurant Handelshof
Wilhelm-Heinrich-Straße 17
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Handelshof

Telefon: +49 681 92797977
Webseite: http://www.restaurant-handelshof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Handelshof

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:30
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:30
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:30
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:30
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Handelshof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Handelshof

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Handelshof

percent Angebote im Restaurant Handelshof

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Handelshof

wc Ausstattung im Restaurant Handelshof

mood Ambiente im Restaurant Handelshof

groups Publikum im Restaurant Handelshof

calendar_month Planung im Restaurant Handelshof

credit_card Zahlungen im Restaurant Handelshof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Handelshof

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Ostermenu und guter Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, toller Service und hervorragendes Essen. Wir hatten einen Abend zum Wohlfühlen und Genießen und kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein überraschendes Essens-Erlebnis, eine junge Küche. Für mich wäre eine Auszeichnung absolut verdient.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen variiert in der Raffinesse, 3 Personen, 3 verschiedene Vorspeisen,sehr gelungen.Hauptspeise könnten mehr Pfiff haben ,Desserts waren wieder super.ansonsten finde ich ein "Du " als Anrede in diesem Rahmen fehl am Platz, Aperitif angeboten, genommen und ewig gewartet obwohl nur wenige Gäste vor Ort waren.Während den Gängen definitiv zuviel Input des Service Mitarbeiters.Alles in allem, ganz okay.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das aktuelle Menü wollten wir unbedingt probieren und waren deshalb mal wieder dort. Es hat uns wie immer überzeugt. Die Weinbegleitung hat überzeugt, obwohl wir auf eigenen Wunsch nur deutsche Weine wollten. Der Service war für unsere Ideen offen Es war ein toller Abend für uns

home_pin Anfahrt zu Restaurant Handelshof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken

↑ Nach oben

Google Footer