GLOBUS Restaurant Dudweiler Tisch reservieren im Restaurant GLOBUS Restaurant Dudweiler in Saarbrücken Deutsch
4 39 5
Fischbachstraße 121 121 Saarbrücken Saarland 66125
+49 6897 81050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarbrücken

GLOBUS Restaurant Dudweiler in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GLOBUS Restaurant Dudweiler:

GLOBUS Restaurant Dudweiler
Fischbachstraße 121 121
66125 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GLOBUS Restaurant Dudweiler

Telefon: +49 6897 81050
Webseite: https://www.globus.de/dudweiler/unser-restaurant.php

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GLOBUS Restaurant Dudweiler:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in GLOBUS Restaurant Dudweiler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - GLOBUS Restaurant Dudweiler:

Serviceoptionen im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Barrierefreiheit im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Angebote im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Speiseoptionen im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Ausstattung im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Ambiente im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Publikum im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Zahlungen im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Kinder im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Parkplätze im GLOBUS Restaurant Dudweiler

Bewertungen von GLOBUS Restaurant Dudweiler:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort schon essen zum Mitnehmen geholt aber auch schon vor Ort gegessen. Das Essen war immer sehr lecker und das Preis.- Leistungsverhältnis ist angemessen. Ein kleiner Minuspunkt sind die Salate und Bowls. Da finde ich die Preise im Verhältnis zum normalen essen übertrieben. Aber ich esse dort einfach kein Salat mehr und dann passt es ???? Was ich suuuuuuppppper finde ist das Kinder bis zu einer gewissen Größe ein kostenfreies Essen bekommen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kleinigkeit im Globus gegönnt. Bandnudeln mit Lachssahnesoše???????? Hatte die ganze Zeit schon so Lust auf Lachs. Die machen dort so große Portionen da könnten 2Personen von einem Teller essen....aber für den Preis optimal????

Anfahrt zu GLOBUS Restaurant Dudweiler:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Google Footer