China Restaurant Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant in Saarbrücken Deutsch
4.3 577 5
Hohenzollernstraße 21 21 Saarbrücken Saarland 66117
+49 681 52711

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarbrücken

China Restaurant in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant:

China Restaurant
Hohenzollernstraße 21 21
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant

Telefon: +49 681 52711
Webseite: https://m.facebook.com/ChinaRestaurant.sb

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant:

Montag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-23:00

Speisen in China Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - China Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im China Restaurant

Highlights im China Restaurant

Angebote im China Restaurant

Speiseoptionen im China Restaurant

Ausstattung im China Restaurant

Ambiente im China Restaurant

Publikum im China Restaurant

Planung im China Restaurant

Zahlungen im China Restaurant

Kinder im China Restaurant

Bewertungen von China Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El MEJOR restaurante chino en el que he comido nunca. Durante años fui casi a diario. Volví, tras cinco años, y la dueña me reconoció. Absolutamente TODO está delicioso. La relación calidad-precio es fantástica y merece probarse la carta entera. Tenéis que ir.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, leckere Gerichte und sehr nettes Personal. Wir kamen mit dem Schlemmer Block zum zweiten Mal. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesen Räumlichkeiten befand sich in den 1980er Jahren wohl das erste Chinarestaurant der Stadt. Ich muss wohl so 1982 zum ersten Mal dort gewesen sein. Später hat es mich in diesen Teil Saarbrückens nur noch selten verschlagen. Inzwischen hat der Besitzer mindestens 1x gewechselt und ich bin dank Google wieder aufmerksam geworden, habe die Speisekarte gelesen, Tochter geschnappt und mich auf den Weg gemacht. Zunächst: die Einrichtung scheint noch original von Anno Tobak zu sein. Das mag den ein oder anderen stören, bei mir hat es dagegen Kindheitserinnerungen geweckt. Der junge Herr, der uns begrüßte, war sehr aufmerksam und freundlich, da wir das Essen mitnehmen wollten, wies er uns jedoch gleich darauf hin, dass es rund eine Stunde dauern wird und fragte, ob uns dies recht ist. Ja. Das Warten hat sich gelohnt. Wer Gerichte probieren möchte, die sich von den üblichen Standard-Fresspagoden abheben, ist hier absolut richtig. Hier finden sich Dinge auf der Speisekarte, die ich sonst selten bis gar nicht sehe. Es empfiehlt sich, schon einen Tag vorzubestellen. Manches, wie die original Peking-Ente, gibt es sowieso nur auf Vorbestellung. Das nächste Mal werden wir für mehrere Personen reservieren und ein chinesisches Fondue probieren. Und mich locken die geschmorten Hühnerfüße. Wer also etwas Besonderes essen möchte, ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

깨끗하고 맛있고 친절합니다 자주 방문할거에요!

Anfahrt zu China Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Google Footer