Achilles Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Achilles Restaurant in Saarbrücken Deutsch
4.7 166 5
Alleestraße 49 Saarbrücken Saarland 66126
+49 6898 2802223

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Achilles Restaurant in Saarbrücken - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Achilles Restaurant

Achilles Restaurant
Alleestraße 49
66126 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Achilles Restaurant

Telefon: +49 6898 2802223
Webseite: https://achilles-saarbruecken.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Achilles Restaurant

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Achilles Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Achilles Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Achilles Restaurant

percent Angebote im Achilles Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Achilles Restaurant

wc Ausstattung im Achilles Restaurant

mood Ambiente im Achilles Restaurant

groups Publikum im Achilles Restaurant

calendar_month Planung im Achilles Restaurant

credit_card Zahlungen im Achilles Restaurant

baby_changing_station Kinder im Achilles Restaurant

local_parking Parkplätze im Achilles Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Achilles Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hierher am Wochenende zum einen Geburtstagsfeier eingeladen. Super Ambiente, sehr leckeres Essen, ein separater Raum mit genügend Platz. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen,sehr aufmerksamer und freundlicher Service.Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dieses griechische Restaurant am vergangenen Wochenende zu viert getestet, und waren im Gesamten wirklich zufrieden mit den erhaltenen Speisen. Alle servierten Gerichte haben uns echt lecker geschmeckt, hätten insgesamt jedoch gerne noch etwas würziger und pikanter sein dürfen. Das Fleisch war durchweg sehr saftig und hatte einen guten Garpunkt. Im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants sind die Speisen hier noch etwas günstiger, bieten aber dennoch eine sehr gute Portionsgröße. Hervorheben möchten wir die Inhaber des Restaurants, die uns wirklich sehr freundlich und aufmerksam bedient haben, und uns die griechische Gastfreundschaft näher brachten. Dabei wurde sich oft erkundigt, ob alles gut bei uns sei. Von der Einrichtung her bietet das Restaurant ein wirklich nettes und ansprechendes Ambiente zum Verweilen. Somit empfehlen wir dieses Restaurant aufgrund unseres positiven Gesamteindrucks sehr gerne weiter.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal in diesem Restaurant und es hat uns sehr sehr gut geschmeckt Bedienung hervorragend sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Vielen Dank für den schönen Abend wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Achilles Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken

↑ Nach oben

Google Footer