Haus Brück Tisch reservieren - Restaurant Haus Brück in Saarbrücken
4.3 6
Mainzer Straße 6 Saarbrücken Saarland 66111
0681 9508800

Tisch reservieren - Restaurant Haus Brück in Saarbrücken

Adresse:

Haus Brück
Mainzer Straße 6
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 9508800
Webseite: http://haus-brueck.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus Brück hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Brück

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Eckel von Freitag, 16.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, hervorragendeS Essen und sehr freundlicheschnell Personal. Wir kommen wieder !

Bewertung von Petra Bußmann von Montag, 22.02.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurante. Immer alles Perfekt. Für frisches Essen warte ich gerne ein wenig länger und die Preise stimmen auch. Und die Bedienung alles läuft und Sonderwünsche waren noch nie ein problem. Komme immer wieder sehr gerne.

Bewertung von Ralf Mertes von Donnerstag, 15.10.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim Jakob von Samstag, 10.01.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern mit 10 Leuten im Haus Brück essen und ich muss sagen, für das Geld erwarte ich deutlich mehr! Die Preise sind eher hochpreisig, das Ambiente hochwertig, dafür ist die Qualität und der Service hingegen das genaue Gegenteil. Die Aufmerksamkeit des Kellners war ziemlich bescheiden, so dass man öfter mit leerem Glas da saß. Nach der Bestellung des Getränkes wartet man dann wieder ne ganze Weile. Auf das Essen haben wir 1,5 Stunden gewartet. Gäste, die nach uns gekommen waren, haben vor uns ihr Essen erhalten. Bestellt haben wir (meine Freundin und ich) das Rumpfsteak Madagaskar für 18,5 Euro. Meine Freundin bestellte englisch, ich medium. Mein Steak war gerade so noch medium, das meiner Freundin alles andere als englisch, eher medium bis durch. Für den Preis erwarte ich eine Zubereitung auf den Punkt! Die Pfeffersauce war nicht ausreichend und etwas wässrig, wurde aber auf Nachfrage nachgereicht. Weitere bestellte Steaks bei uns am Tisch waren ebenfalls nicht wie gewünscht zubereitet. Insgesamt waren die Portionen sehr klein, so dass die meisten von uns auch nicht satt wurden. Fazit: lange Wartezeiten, überteuerte Gerichte, kleine Portionen, mäßiger Service. Für uns keine Alternative für die Zukunft und auch nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Vitaliy Kulikov von Donnerstag, 07.03.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak was awesome )

Bewertung von Joost de Ruiter von Dienstag, 09.10.2012 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent German food cooked the way it should be cooked. Spot on. Service is friendly and professional. I recommend this place.

Adresse vom Restaurant Haus Brück


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken