Flammkuchenhaus Saarbrücken Tisch reservieren im Restaurant Flammkuchenhaus Saarbrücken in Saarbrücken Deutsch
3.9 1121 5
Im Almet 63 63 Saarbrücken Saarland 66119
+49 681 8579266

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Flammkuchenhaus Saarbrücken in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flammkuchenhaus Saarbrücken:

Flammkuchenhaus Saarbrücken
Im Almet 63 63
66119 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flammkuchenhaus Saarbrücken

Telefon: +49 681 8579266
Webseite: http://www.dasflammkuchenhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flammkuchenhaus Saarbrücken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in Flammkuchenhaus Saarbrücken:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Flammkuchenhaus Saarbrücken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Barrierefreiheit im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Angebote im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Speiseoptionen im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Ausstattung im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Ambiente im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Publikum im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Planung im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Zahlungen im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Kinder im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Parkplätze im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Haustiere im Flammkuchenhaus Saarbrücken

Bewertungen von Flammkuchenhaus Saarbrücken:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte vor 6 Jahren eine 5 Sterne Bewertung abgegeben und dachte nach langer Zeit mal wieder vorbei zu kommen. Mir war nicht klar, dass der Besitzer gewechselt hat. Früher gab es selbstgebrautes Bier und die Flammkuchen waren immer sehr lecker. Jetzt war ich Ende März 2024 da und bin sehr enttäuscht ... der Boden ist nicht mehr zart bröselig wie früher, teils stark verbrannt, der meiste Belag schmeckt nicht mehr z.b. der Lachs, der Spinat, mein geliebter Camembert/Preiselbeeren war einfach nur süß ... Der Boden ist eher zäh als knusprig, sehr ungewürzt und man merkt im Gegensatz zum alten Besitzer, dass es Billig-Salami ist und generell nicht mehr hochwertige Zutaten verwendet wurden. Die Bedienung musste immer gerufen werden und war etwas überfordert. Freundlicher und offener wäre gut. Wir kommen definitiv nicht mehr. Leider.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Suche nach geöffneten Restaurants am Osterwochenende wurden wir im Flammkuchenhaus endlich fündig. Die Flammkuchen hatten einen perfekt knusprigen, aber hauchdünnen Boden und waren perfekt ausgewogen belegt ????Die Servicetruppe war super freundlich, zuvorkommend und hatte ansteckend gute Laune ???? Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ein schönes Ambiente und schnelle Bedienung! Alles in allem Empfehlenswert.

Anfahrt zu Flammkuchenhaus Saarbrücken:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Google Footer