PIZZA KEPAB HAUS WESEL Tisch reservieren im Restaurant PIZZA KEPAB HAUS WESEL in Wesel Deutsch
4.8 52 5
Viehtor 15 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 44619262

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wesel

PIZZA KEPAB HAUS WESEL in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PIZZA KEPAB HAUS WESEL:

PIZZA KEPAB HAUS WESEL
Viehtor 15
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PIZZA KEPAB HAUS WESEL

Telefon: 0281 44619262

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PIZZA KEPAB HAUS WESEL:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in PIZZA KEPAB HAUS WESEL:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - PIZZA KEPAB HAUS WESEL:

Serviceoptionen im PIZZA KEPAB HAUS WESEL

Angebote im PIZZA KEPAB HAUS WESEL

Speiseoptionen im PIZZA KEPAB HAUS WESEL

Ambiente im PIZZA KEPAB HAUS WESEL

Publikum im PIZZA KEPAB HAUS WESEL

Planung im PIZZA KEPAB HAUS WESEL

Kinder im PIZZA KEPAB HAUS WESEL

Bewertungen von PIZZA KEPAB HAUS WESEL:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen das war mein bester leckerste Döner bisher den ich gegessen habe !leckeres selbgemachtes Brot ,top!saftiges Fleisch !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schönste Schule, die ich je gesehen habe. Der Service, die Informationstheke, die Verwaltung und die Lehrer sind ganz wunderbar

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ‘Pizza Kepab Haus’ in Wesel auf der Hohe Straße ist ein kulinarischer Treffpunkt für Liebhaber von Pizza und Kebab. Die großzügigen Portionen und die frischen Zutaten zeichnen die Gerichte aus. Der schnelle Service und das gemütliche Ambiente machen diesen Ort zu einer guten Wahl für eine zufriedenstellende Mahlzeit.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der erste Döner laden der das Brot frisch backt und Fleisch sehr würzig und lecker ???? weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe DönerPizza da gegessen ,hat sehr gut geschmeckt und die Bedingung war auch sehr gut ,ich war Zufriedenheit.

Anfahrt zu PIZZA KEPAB HAUS WESEL:



Weitere Deutsche Restaurants in Wesel

Google Footer